5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

@ Sky X3also wenn du gern ein Hotel in der nähe haben möchtest werde ich mich eben umhören, war sowieso schon dabei aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Wegen der Uhrzeit ist es ja so, du könntest deinen Wagen gegen 22 Uhr vom Platz fahren und ihn vor dem Campingplatz auf den Parkplatz stellen, dort ist auch alles beleuchtet und es lungern keine Jugendlichen rum oder ähnliches. Also alles sicher. Und von dort aus kannst du Fahren wann du willst, es geht nur um den Fahrverkehr auf dem Gelände selber.Die Selbstwaschbox werde ich auch noch ausfindig machen. Wie gut das ich in Emden arbeite @ FaochWäre schön wenn du nochmal dabei bist. Wir haben vom 1. meeting nurnoch so wenige Und sei getrost, auch mit einem VW lassen wir dich noch rauf, denn irgendwo bleibst du doch auch ein Freund der Hyundaiscene oder nicht? Ich fahre bis morgen auch noch meinen GTI und dennoch schlägt das Herz für Hyundai Und aktueller Stand ist nun bei:40 Fahrzeugen und 53 Personen.Hoffe da gesellens ich noch ein paar mehr dazu
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Mein Auto und ich trennen sich nie von einander, also wäre 22 Uhr Zapfenstreich.Wie muss man sich das vorstellen, ein Platz = 1 Auto und 1 Zelt, alles neben einander oder wild verstreut über den Platz?Grüße
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Stehen kann man wie man will, Auto und Zelt beieinander versteht sich, wir sind nicht in der Lausitz.... sorry aber auch ich und mein Auto trennen uns nicht. Habe schon aus prinzip im auto geschlafen im letzten Jahr, also werden wir das auf unserem Treffen auch nicht einführen Also keine sorge, freie Platzwahl und Auto sowie Zelt beieinander, ist doch klar
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

das hört sich gut an, @TerrorCorps: Ich überweise morgen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Wieder ein paar Neuanmeldungen und hinzu noch kurzinfos:Die neuanmelungen seht ihr im 1. Beitrag ganz unten, wir sind zurzeit ca. 58 Personen, einige hängen noch in der schwebe weil sie nicht wissen ob sie Zeit haben.Neuerungen sind:- Brötchen vor ort, sie müssen nur am Vortag beim Kiosk bestellt werden, können dann Morgends direkt abgeholt werden.- Am Samstag nachmittag halten wir ne kleine "Überraschung" Parat, anlässlich unseres 5. Treffens Mehr hab ich im moment noch nicht.. aber habe auch wenig Zeit durch Arbeit und co, habe aber in kürze ein paar freie Tage und denke das wir dann mehr erreichen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Alex, ich hab ein großes Zelt. Das könnten wir zwischen unsere Autos stellen. Emden is ja nich soooo weit weg. Und ich glaub, ich hätte Zeit.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Ich errinere nochmal an den Anmeldeschluss vom 6.5.2012 für die Pokalkategorien.... danach stehen sie.Bisher haben wir 44 Fahrzeuge und etwa 60 Personen... da geht doch noch was oder? Vermisse nen paar alte bekannte
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Wir brauchen mehr Genesis Coupés!!! :-(Hab ich verpasst dass man schon was überweisen kann?
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

QUOTE (RayLio @ 24 Apr 2012, 22:58 ) Hab ich verpasst dass man schon was überweisen kann? ich denk schon... denn ich hab im februar schon überwiesen
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

So... es stehen nun die Pokalkategorien fest, aber Anmelden kann man sich weiterhin, nur eben die Pokale werden nicht mehr beeinflusst.Es gibt dieses Jahr:Coupe GK - 3 PokaleHyundai Sonstige - 3 PokaleFremdfabrikate - 3 PokaleS-Coupe - 1 PokalCoupe J2/RD - 1 PokalGetz - 1 PokalI30 - 1 PokalAccent LC - 1 PokalUnd natürlich:3 Pokale für die Orientierungsrally1 Pokal für ältester Besucher1 Pokal für weiteste Anreise1 Pokal für geilste Badehose1 Pokal für schönster Motorraum (nur Hyundai)1 Pokal für schönster Innenraum und Kofferraum (nur Hyundai)1 Pokal für höchster KM Stand (nur Hyundai)1 Pokal für die beste ZelteinrichtungDabei sind gesamt bisher ca. 72 Leute + einige Tagesgäste. Ich denke da findet sich bei schönem Wetter noch der ein oder andere mehr Und hinzu kommen ja noch unsere "Überraschungen" anlässlich des 5. Meetings.Wir freuen uns schon.
Antworten