Nachtschicht im Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Erazor
Beiträge: 447
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

:-) Habe es die nacht gemerkt als ich hier im forum war...krass und das Forum war nichtmal down! Respekr für deine Arbeit!Mir gefällt das Design!
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Danke für die "Nachtschicht".Modern, frisch und immer noch übersichtlich. Grüße aus München
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ 13 Mai 2004, 10:27 )Hoffe mal du schläfts noch. Ich bin schon seit mehreren Stunden am arbeiten  Ja, bin vor ner Stunde aufgestanden QUOTE Mav, ich wär dir dankbar wenn man unter "Skin and Languages" mehrere Designs wählen könnteKommt noch... nicht alles auf einmal. Werden ca. 3-4 Skins zur Auswahl stehen, wenn alles fertig ist.QUOTE Also entweder ich bin zu selten hier oder halb blind. Mir ist im ersten Moment eigentlich gar nichts aufgefallenKann gut sein, dass nicht bei allen das neue Skin als default gesetzt ist... später QUOTE Mav, laß es, wie es ist, so ist es super!Und die Gewöhnungstiere unter uns werden es Dir danken!Das alte Skin ist noch da, habs nur versteckt, ätsch bätsch Für mich ist Stillstand=Rückschritt also werden auch in Zukunft weiterhin Verbesserungen vorgenommen. Wer die alte Optik behalten will, kann die bald wieder aussuchen.QUOTE Nur die Gallerie, die hätt ich gern.. und daß man Bilder (nicht nur Avatar) vom eigenen Rechner hochladen kannSiehe anderer Thread hier im Forum - heisst glaub ich Galerie, oder so QUOTE Da mcht sich einer die Mühe, alles etwas zu Verbessern, was macht der großteil der User--> er würdigt das ganze nicht!!! Danke, kalverkamp. Ich hab nichts anderes erwartet und bin daher auch nicht enttäuscht. Ich weiss, dass man es nie allen recht machen kann, nehm ich aber nicht persönlich. Ich gestalte das Forum nach meinen Wünschen, solange niemand andere Vorschläge oder Bitten einbringt.Ich habs neulich schon mal jemandem über ICQ gesagt, derjenige wird sich erinnern ... kritisieren kann man immer schnell, aber dann muss auch ein Vorschlag kommen. Nicht einfach "mir gefällt das und das nicht, mach mal" damit kann ich nix anfangen.QUOTE Aber was der Bauer net kennt, frißt er net! Mav hat nach unserer Meinung gefragt, und wir haben sie gesagt!Sandra, du bist LandwirtIn? Siehst gar nicht so aus QUOTE Großes Lob an die "Macher", das ganze wirkt irgendwie frischer, moderner undübersichtlicher. Besten Dank, find ich auch Danke auch an alle anderen, die zufrieden sind. Für die übrigen werd ich alles tun, damit sie möglichst schnell den selben Zustand erreichen.
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

QUOTE (=>Coupe FX<= @ 13 Mai 2004, 10:08 ) Also entweder ich bin zu selten hier oder halb blind. Mir ist im ersten Moment eigentlich gar nichts aufgefallen. Das kann mehrere Ursachen haben, entweder das alte Design is noch in deinem Cache gespeichert, also lösch mal deine temporary Internet Files, oder du gehst über nen Proxy ins Netz, und der hat das gespeichert. Dann musse warten bis der sich aktualisiert, oder da ebenfalls die Temps löschn....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Ich wüßte schon, wie du mir helfen könntest, den Zustand meiner Berfriedigung zu erreichen
Bild
=>Coupe FX<=
Beiträge: 223
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 18:00

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Ja ich gehe über einen Proxy. Und dort sind schon alle alten Daten gelöscht auf meinen Rechner ist auch nichts mehr von wegen Temporary Internet Files.Aber trotzdem noch alles wie vorher !!Bis auf das Topic da steht schon einiges neues.Hmm seltsam.**Edit**Ahh ich seh wenn ich das Design änder dann wird alles schön grau **Edit**
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Gut wenn man Admin ist, kann mans auch ändern Ich finds ganz nett, was anderes. Und wie gesagt, Stillstand ist Rückschritt. Ausserdem kann ich wählen.
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bei mir ist auch noch alles "alt" mal sehn, ob ichs hinbekomm das zu ändernkomisch, wenn ich ausgeloggt bin ists neu, wenn ich eingeloggt bin, dann ists alt
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Ich habe nun meine Gottesmacht genutzt, um alle User auf das Skin zu schalten.
Antworten