Japanese Autosport Festival 2012

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Okidoki - ich werd mir das wohl doch noch überlegen müssen dort hin zu fahren,weil ich das was ich jetzt hier so raus gelesen habe - ist das schon irgendwie bisschen krass...@Martin Coupe - meinst du das ernst mit dem Abschlepphaken...? Lg Woschki
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 25 Jan 2012, 08:35 ) @Martin Coupe - meinst du das ernst mit dem Abschlepphaken...? Lg Woschki Das ist nicht unüblich auf Rennstrecken. Muss man sich vorher auf der Webseite genau durchlesen. Auch Dezibel Obergrenzen müssen beachtet werden.
HST_021
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:33

Beitrag von HST_021 »

Wir von der HST sind auch dar, wie immer.. fur ein impression, check Hyundai Street Tuning. Bij 2011 stehen der bilder..Ich habe nicht alles zu lesen, aber kommen unsere deutsche freunden nach die niederlande? (wir kommen zum treffen wann das ist..)Fragen kannst du immer stellen.. (Any questions about JAF, you can ask me)
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Hey,I haven't got any feedback from the host of the event...So as I see in the pics on your site, Hyundais are allowed :-) ?!Did you have to park this far away from the center because "Hyundai" or was it just late when you arrived there?So next question is, when do we have to be there on Sunday mornin?We are at least 2 cars at the moment, but I think a few more will join. :-)I'll post this message in the thread as well...Looking forward to meet you again :-)Thanks!!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Und schon habe ich eine Antwort :-)Hyundais sind erlaubt!Die haben auch nicht mit Absicht am Rand gestanden, Hyundais sind sehr willkommen von den Veranstaltern!Ich werde nun beim Wintertreffen(D&W) am Sonntag ein bisl genauer abklopfen wer ernsthaftes Interesse hat dort hinzufahren aus unserer Region.Ansonsten bitte ich schon mal darum konkrete Zusagen zu machen wer es einplant.Man muss vorher nämlich einen Stand reservieren als Gruppe und es wäre natürlich cool wenn wir gemeinsam mit unseren niederländischen Freunden stehen könnten oder?Ich hänge an den ersten Post eine Teilnehmerliste an :-)
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

@ RayLio.....dass hört gut an ...ich würde schon gern hin fahren...Lg wolschki
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Na dann werde ich mal meine Japan-Freunde fragen ob noch jemand mitkommt. Damit ich nicht so alleine vom Süden komme.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Du willst also kommen? :-) Wäre super geilo!!
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Hmm... weiß nicht... spiele ja doch schon entgegen meiner vorigen Aussage mit dem Gedanken, auch zu fahren... aber mich stört, dass es auf 'nem Sonntag ist! Muss Montagmorgen dann wieder früh raus Wäre aber zur Abwechslung mal was Größeres und da das Coupé im April eh fertig ist hätte ich schon Lust drauf! Mal schaun
Bomber

Beitrag von Bomber »

@ RayLio: Bis wann brauchst du unserer seits eine feste zusage.Spielt die personenzahl ne rolle oder geht das nur nach auto.Würd bei mir auch mal fragen (im "freundeskreis"), hab aber eine schon gefragt.Würd auch gerne dann mein fahrzeug mit eluten vollpacken (+3 vllt +4; ich fahre).
Antworten