Li-Lo`s Coupé

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 11 Feb 2012, 14:48 ) Sehr schön :-) aber 35mm sind das so wie es aussieht noch nicht...Was hast du am OBD gemacht? Er nicht, die haben die Kiste entsperrt, der kleine juckelt jetzt mit 270km/h über die Bahn.Grüße
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

erzähl doch bitte was zum neuen fahrgefühl
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Das Notebook am OBD war von der Werkstatt. Ich wollte wissen, ob das ESP-update schon drauf ist, was nicht der Fall ist. Das lasse ich später noch machen. Der Mech sagte meiner ist jetzt 30 mm tiefer, hab`s nicht nachgemessen. @PalerÜbrigens, ich habe es da einbauen lassen, wo du den Genni zuletzt ausgeliehen hattest. Aus Neuss kam das angeforderte Angebot nicht. Einbau, Spur vermessen/einstellen und incl. TÜV-Abnahme (92 Euro) kamen auf rund 400 Euro. Die Spurverbreiterungen und die vielen Fotos vom Einbau haben sie mir ohne Berechnung auf den Weg gegeben. Dafür gab`s extra was in die Kaffeekasse. Mein Popometer sagt mir, das Bilstein Fahrwerk ist härter und straffer und deutlich stimmiger als das OEM-Gedöns. Schlaglöcher werden jetzt auch als solche empfunden. Da scheint das Norschleifen-Set-Up drauf zu sein. Also alles im grünen Bereich für meinen Geschmack.Wenn du es mal fahren möchtest, PM an mich bitte.günstige Einkaufsquelle für das B14PSSPrototyp Genesis Coupe Hurrican
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Naja das kommt eher durch die Tiefe, ich merke mit den H&R Federn jetzt auch jeden Stein auf der Straße. Die Stärke wird das Bilstein Fahrwerk erst auf der Bahn ab 180km/h ausspielen.Schau mal im hyundaibord, da hat einer mit dem Bilstein bei Hyundai direkt gleich die Speeddrossel entfernen lassen 270
GT-QP
Beiträge: 95
Registriert: Do 6. Okt 2011, 18:56

Beitrag von GT-QP »

Danke, den Fred hatte ich schon entdeckt und auch den Kontakt zum Schumacher hergestellt. Meine Idee ist, dass die das per Fernwartung regeln. Bei BMW hat das schon mal geklappt. Mal sehen, ob das Hyundai Team auch so flexibel ist.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (GT-QP @ 12 Feb 2012, 01:03 ) Danke, den Fred hatte ich schon entdeckt und auch den Kontakt zum Schumacher hergestellt. Meine Idee ist, dass die das per Fernwartung regeln. Bei BMW hat das schon mal geklappt. Mal sehen, ob das Hyundai Team auch so flexibel ist. Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber meld dich mal. Interessant wäre hier natürlich das die Garantie ja erhalten bleibt wenn es von Hyundai gemacht wird. (...natürlich nicht wenn man auf einer nicht ganz freien Autobahn denkt man könnte 270 fahren)Grüße
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (skyX3 @ 12 Feb 2012, 12:08 ) Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber meld dich mal. Interessant wäre hier natürlich das die Garantie ja erhalten bleibt wenn es von Hyundai gemacht wird. (...natürlich nicht wenn man auf einer nicht ganz freien Autobahn denkt man könnte 270 fahren)Grüße Also das war das erste was ich damals angefragt habe. Garantie bleibt erhalten sollange ich in meiner Werkstatt bleibe, die mir das auch gemacht haben.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4380
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Der_Biker @ 12 Feb 2012, 13:05 ) Also das war das erste was ich damals angefragt habe. Garantie bleibt erhalten sollange ich in meiner Werkstatt bleibe, die mir das auch gemacht haben. Komische Aussage...Hört sich eher danach an als wenn die Werkstatt für den Schaden dann aufkommen würde und Hyundai MD selber nix davon weiss
Bild
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Martin Coupe @ 12 Feb 2012, 19:41 ) Komische Aussage...Hört sich eher danach an als wenn die Werkstatt für den Schaden dann aufkommen würde und Hyundai MD selber nix davon weiss So ungefähr, würden wohl die Manipulation am Steuergerät verschweigen
C_M
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Dez 2011, 17:13

Beitrag von C_M »

QUOTE (GT-QP @ 12 Feb 2012, 01:03 ) Danke, den Fred hatte ich schon entdeckt und auch den Kontakt zum Schumacher hergestellt. Meine Idee ist, dass die das per Fernwartung regeln. Bei BMW hat das schon mal geklappt. Mal sehen, ob das Hyundai Team auch so flexibel ist. Schreib mal bitte wenn die sich melden, hatte den vor 3-4 Wochen mal ne e-mail geschrieben und hab bis heute keine Antwort erhalten...
Antworten