Hyundai IG Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4380
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Es ist mal wieder soweit Nach dem erfolgreichen letzten Treffen (Bis auf das Schnitzel bedienungsmaleur...) geht es jetzt in die zweite Runde!Dank der regen Beteiligung beim letzten mal (es kamen weit mehr als erwartet) möchte ich hiermit den Termin für das nächste Hyundai IG Treffen bekannt geben...Als Termin stehen bereit:ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!16. April 201120:00 Uhr in Mindenoder...14. Mai 201120:00 Uhr in MindenEs wird diesmal ein zünftiger Abend! Treffpunkt ist diesmal das Bavaria in Minden ( http://www.wirtshaus-bavaria.de )(um schlechte stimmung zu vermeiden haben wir das Lokal schon auf Herz und Nieren geprüft )Für Parkplätze ist gesorgt! Es ist in unmittelbarer nähe ein Großes Einkaufszentrum falls die Parkplätze vor Ort belegt sind. Ich werde aber Fragen ob wir eine bestimmte Anzahl an Parkplätzen (vor Ort) freihalten können...Ich bitte alle interessenten sich in diesem Thread zu melden und ein Datum (oder beide) Angeben an denen ihr Zeit habt. Wir werden am Samstag entscheiden, an welchem Tag das Treffen stattfinden wird, da ich mindestens eine Woche vorher den Tisch reservieren muss Mit freundlichen GrüßenEuer Hyundai IG TeamEDIT:Wir haben diesmal 20.00 Uhr genommen damit auch die (Samstags)Arbeitende Bevölkerung Zeit hat zu erscheinen. Es kann sich natürlich auch vorher schon in Minden getroffen werden um vorweg schon mal zu Quatschen smile.gif
Bild
TomTom
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:26

Beitrag von TomTom »

Ich wäre wohl am 23. mit dabei.Im Mai sieht's bei mir eher schlecht aus.CheersTom
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

Beitrag von madcow »

23.4 ist schon ein örtliches Treffen (Real altwarmbüchen)Wäre also nur im Mai dabei :-(
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ich nehm mir an beiden Terminen nichts anderes vor. @madcow:Das Örtliche "Treffen" an dem Real Markt AWB in der Opelstraße kannst du mal überhaupt nicht als vergleich ziehen!Treffen AWB ist öffentlich, Markenoffen, es ist nichts Organisiert und nicht immer gut besucht. Es fängt zudem auch erst um (ich glaube) 20Uhr an und geht so lange wie die leute lust haben...Treffen der Hyundai IG ist Markenbezogen, für gleichgesinnte, zum Austausch von Ideen und Lösungen. @Martin:20 Uhr? und ich dachte du wolltest den 16 April nehmen...PN oder SMS erforderlich
Liloechen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:54

Beitrag von Liloechen »

der Termin im April klappt bei mir auf keinen Fall...sage mal für Mai pauschal zu, muss dann aber noch kurz mit meinem Männe dann abnsprechen.Melde mich also die Tage nochmal.lg Lara
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Können an beiden tagen, extra für dich martin hättest ja ma was sagen können wo ihr es geprüft habt du nase.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4380
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

ÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der erste Termin wurde von mir falsch rausgesucht Es ist so wie Gockel geschrieben hat der 16. April!Sry nochmal dafür. Ich hoffe es haben trotzdem noch genug Zeit.Und noch ein kleiner Nachtrag zur Uhrzeit.Wir haben diesmal 20.00 Uhr genommen damit auch die (Samstags)Arbeitende Bevölkerung Zeit hat zu erscheinen. Es kann sich natürlich auch vorher schon in Minden getroffen werden um vorweg schon mal zu Quatschen LG Martin / Hyundai IG
Bild
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Denke mal da sind wir wieder dabei da es ja auch für die Arbeitende bevölkerung alles passt.An beiden Terminen ist also was in Minden los? Oder nur an einem von beiden?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4380
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (TerrorCorps @ 5 Apr 2011, 09:29 ) Denke mal da sind wir wieder dabei da es ja auch für die Arbeitende bevölkerung alles passt.An beiden Terminen ist also was in Minden los? Oder nur an einem von beiden? An beiden Terminen, das ist aber darauf bezogen das wir uns vorher Treffen könnten und vllt schon etwas kleineres Unternehmen könnten.Bzw uns vorher Treffen (nicht Mc Donalds oder so ) und dann ne runde quasseln könnten. (Nicht wie letztes mal nacher wo es so kalt war)Anschliessend fahren wir dann schön was spachteln
Bild
TomTom
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:26

Beitrag von TomTom »

Hm.. doofe Sache das mit der Änderung... am 16. bin ich noch in London und im Mai siehts bisher wie gesagt bissal schlecht aus, aber ich werd mal schauen was sich da machen lässt.CheersTom
Antworten