Rik jetzt auf TT

Alle anderen Modelle / Marken
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, nachdem ich ein jahr jetzt einen Corolla Ts hatte und diesen auch wieder mal viel zu viel getunt habe ging dieser am Sonntag weg.Grund dafür:Mein Bruder arbeitet bei Audi und hat mir ein TT zum sagen wir mal Schnäppchen besorgt.Daten :Audi TT 1,8 T ( 179PS )Bj: 2000Laufleistung: 90TkmScheckheftVollausstattungBlauPreis Unter 10T EuroUploaded with ImageShack.us----------------------------Beim Ts habe ich mal ganz schnell 6t miese gemacht in einem Jahr.Fahre jetzt derzeit einen Skoda Fabia 1,4 im Alltag und bei schönen Wetter einen TT im OMG Style.
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

HI , klingt nicht schlecht die KM schocken mit überhaupt nicht. 90tkm für 10 Jahre ist durchaus ok. 10T Euronen sind mehr oder weniger günstig. Hab ich auch schon günstiger gesehen . Aber dafür hast sicherlich ein Perfekt gepflegtes und technische 100% OK Auto .Dein Bruder wird dir sicher keinen Schrott checken. Hast schon einen Plan wie es weitergeht mit dem guten Teil ?Lg R
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, das ding steht da wie aus dem Laden.Ich hatte nach einen 350 Z oder schönen GK geschaut.Der TT war da das für mich beste Angebot.Ich mache mit dem nichts mehr.Und das geile bei audi scheckheft, jede Schraube kannst nachverfolgen die mal gemacht wurde am Karren.Mein bruder hat den selber in Zahlung genohmen.Uploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.us
Rage
Beiträge: 204
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:08

Beitrag von Rage »

Hi , ja ich hab grad das Foto gesehen. Sieht auf wie neu . Sehr sehr schön. Ich hab mir auch einen überlegt aber dann hab ich mir den GK gekauft. Ich hab mir einen TT angesehen um ca. 8500 Euro aber der hat ausgesehen wie Sau. Leder im A..... Raucher Auto , somit Aschenbecher und Fenster Dichtungen angesenkt. usw. Der nächste war dann mein GK FL 2005er um unter 6000 Euro da hab ich nicht lange drüber nachdenken müssen. ;-)Aber haltest das eh aus an dem schmuckstück nicht rumzubasteln ?haha Bin mir sicher das der Preis ok ist für diesen sehr schönen Wagen. Guter Deal.Lg R
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Viel Glück mit dem Motor...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

viel Spaß damit! Und immer schön nach dem Öl schauen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hab ich doch richtig gehört bei deinem Kumpel mit dem Predulde,kaufst dir echt nen TT obwohl du wieder so viel geld in den Corolla gesteckt hast.Naja dann viel spaß mit dem Vielen Blau im Innenraum xDHoffentlich trifft man sich nächstes Jahr wieder in Gollhofen
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Viel spass mit dem tt, ich finde denn neuen besser als den alten.Aber tut es nicht etwas weh, wenn man erst 1jahr ein neues car aufgebaut hatt und dann wieder nen neues kauft?Wer hatt der kann sage ich mal da.Gruß allen selbstschraubern.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, danke.beim accent tat es weh.Da flossen sogar Tränen beim übergeben.Der TS war ein fehlkauf.Der Wagen ist nicht schlecht, aber gar nicht meins.Der TT wird nicht getunt, dazu habe ich noch einen Fabia jetzt.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Oha 1,8er Naja ausser das ich 9,000-10,000 Euro für nen Auto mit 90,000 runter und 10 Jahre alt uviel finde gefällt er mir. Nur das Blau im innenraum stört rigendwie Fahr vorsichtig Autobahn
Bild
Antworten