XS Leipzig

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

wer kommt alles?? infos unter:XS Leipzig
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

Team Cobra ma wieder vertren aber noch ungewiss mit wievielen autos
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Wir sind da und bringen hoffentlich die ganze Crew mit
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

we are coming :-)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Denkt daran: Einlass 20 Uhr..... Erscheinen mind. 2h vorher sind angebracht. Ich weiss zwar nicht inwieweit das Areal größer ist aber ich denke die Plätze sind wie immer nach paar minuten voll Top: Diesmal muss man keine Fresserei kaufen, wo man vorher nich mal den Preis kennt. Mc fress&Co haben im Einkaufscenter die ganze Zeit über geöffnet!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
spritti
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 22:29

Beitrag von spritti »

hey ihr vier, werde nicht kommen können... macht bitte ein paar fotos wenn ihr könnt und wollt... ich schau sie mir dann übers vz oder so an.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

cool heute haben wir uns entschlossen auch zu kommen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so wieder @home, 6 redbulls leer, tank leer, aber schöne ideen gesehen obwohl man doch ab und an denkt man is auf nem vw treffen da sind einfach zu wenig richtige autosach und pinsel ich hab ihn jetzt auf 250'000 hochgespult :-D
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

hä wie hochgespult?ey die parkhausausfahrt war so mies ey,mm arbeit sach ich euch....aber mal eine doch sehr gelungene XS wenn auch ein wenig ungeplant aber mega geil
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE auch ein wenig ungeplantEin wenig ist untertrieben. Dafür, dass wir knapp 4h eher da waren, gab es keine Möglichkeit in das Parkhaus zu kommen. Nur für VIP hieß es. Von 20Uhr wird aufgefüllt, war keine Rede. Naja, schlussendlich haben wir außerhalb der Veranstaltung die geileren Wagen gesehen Das war das letzte mal für uns.Bilder gibts wie immer auf gebruederbass.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten