REISBRENNEN 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

JAAA, das WETTER Schaut mal richtig SCHEISE aus !Hmm ob sich das wirklich lohnt, da wir ja ne Anfahrtszeit von einfach 4 Stunden haben !
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

notfalls schlafen wir im GK -die sitze lassen sich ja prima umklappen. wird bestimmt trotzdem lustig.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Wie ?Ich schlaf immer im Auto, ist mein 2. Bett Also wir haben jetzt Grill und Bratwürste dabei,mir scheiß egal wie des wetter wird, ich will da hin,und wie man mich kennt zieh ich des auch bei Regenwetter durch Ich werd mich bei dir melden wenn ich oben bin,der Philipp mit seinem Accent kommt auch noch, das wird ne Geile Sause
odrig
Beiträge: 175
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:30

Beitrag von odrig »

Werd dann bestimmt mal in eurem Camp vorbei schauen. Sollte man ja an den Autos erkennen können
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

haaaai !!! Ich meld mich zurück vom reisbrennen Wochenende !!! Hoffe ihr kommt auch alle nach und nach gut zu hause an! War richtig geil mit euch - und trotz "etwas" schlechtem regenwetter hats mega spaß gemacht!werd jetzt erstmal schön warm duschen!Bin bestimmt im nächsten jahr auch wieder am start ! Vllt können wir ja dann eine art club camp aller hyundais ausm forum organisieren __ greeetz & high 5josh
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sooo, auch wieder zurück nach 4 Stunden fahrt Ich muss sagen, das war das Absolut Beste Treffen auf dem ich jetzt gewesen bin, der Hammer was alles den ganzen Tag über geboten war !!!Hab viele Leute getroffen und auch neue Kennengelernt, wir hatten ne verdammt gute Zeit zusammen,und ich komm auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Videos !!!http://www.youtube.com/watch?v=ChSsUOeQ ... 6UE_7EHier die Highlights:
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Und hier noch bilder die ich so gefunden hab
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schau an, schaun an,das hab ich ja gar nicht von unserem Kollegen mitbekommen http://www.youtube.com/watch?v=DwqnyPG_8IE
Antworten