Gamble´s E92 M3

Alle anderen Modelle / Marken
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Du bist einfach nur irre!!!!!!!!!!!!! Von der Leistung ein Traumwagen, aber die richtigen Emotionen da muss es mehr geben. Aber von der Leistung wirds schwer. Haste Verlust beim Verkauf gemacht? Was könnte es denn jetzt noch werden und was fährst Du in der Zwischenzeit?Grüße Alex
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Man darf das nicht falsch verstehen der M3 war schon ein echter Traumwagen,hat auch sehr weh getan ihn wieder herzugeben aber bei solchen Geräten wird bzw. war es schon ziemlich schwer den wieder zu nem vernünftigen Preis los zu werden (vor allem privat, was mir auch klar war).Jedenfalls will ich noch andere versch. starke Auto´s fahren bzw. im Besitz gehabt haben und daher "musste" der M3 dann wieder weg bevor wir zuviel Verlust machen Unterm Strich haben wir jetzt 1500 miese gemacht, aber hey für ein 3/4 Jahr M3 fahren find ich das total i.O. In der Zwischenzeit fahren wir jetzt mit nem Passat den wir günstig aus der Fa. rausgekauft haben, Tiburon ist jetzt auch nach 2 Jahre wieder angemeldet..Kompressor kommt jetzt raus und dann wird er auch wieder im Alltag gefahren. Und nebenbei sparen und weiterkucken was möglich ist Ich liebäugle ja nem GT-R, aber wenn dann das Facelift Modell und da fehlt halt doch noch ne ganze Stange an Geld ^^
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wieso hat denn der Kompressor das Coupe so alltagsuntauglich gemacht?Beim GT-R Facelift ist doch eigentlich alles beim alten geblieben, außer die Leistung oder hab ich was überlesen?Grüße Alex
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Nein eigentlich nicht aber es wird generell ziemlich alles ausgebaut was nicht unbedingt nötig ist zum fahren, will das alles noch zu Geld machen sogut es geht (Kompressor, Anlage, event. Felgen) Auto wird sowieso nicht verkauft.Nur der Body wird bleiben wie er ist da hier das Rückrüsten teurer wär als der Verkaufserlös, ergo sinnlos.Wgn. GT-R, es sind Details, was mich aber am meisten dahin bewegt ist das Wartungsintervall, das wurden beim Facelift auf ein Jahr verlängert.Der Pre-F/L muss alle 6 Monate zum Service und in AT gibts grad mal 1 HPC und ich hab keinen Bock da 2 mal im Jahr hin zu muessen.Ausserdem hat der neue die LC4, sprich 0-100 in 3 Sek. einfach irre 0.6-8 Sek schneller als der Pre-F/L und das sind echt WELTEN..vor allem auf dem Leistungsniveau...ein Porsche Turbo S braucht 3.3, Ein Ferarri 458 3,4Der spielt einfach in ner Liga mit bei der alle anderen mindestens das doppelte kosten..klar obenrum siehts anders aus aber das ist mir eigentlich egal bei unseren Speed Limits ^^Aber mal sehen, is ja leider trozdem sehr teuer und die Katastrophe in Japan die gleichzeitig auch die GT-R Produktion runterzieht lässt die Händler irre Preise verlangen..ist sicher nix das in nexter Zeit passieren wird denk ich mal Ausserdem kommts ja immer anders als man denkt, jetzt heissts jedenfalls mal sparen, abwarten und Tee trinken...heute wird viell. auch der Passat verkauft, wär auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4380
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Urlaub!
Bild
Antworten