Gamble´s E92 M3

Alle anderen Modelle / Marken
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Jo hab leider grad keine Zeit drum werd ich nachher genaueres + mehr und bessere pics posten aber da die ganzen in Aktionen in germany doch nicht so liefen wie erhofft hab ich mir hier gestern ein Auto gecheckt da ich wieder mal nen seeeehr guten preis bekommen hab E92 M3 in Jerez Black2008 // 40000kmV8 - 420 PSJetzt muss ich mich auf den Weg machen und die ganze An - bzw. Ummelderei zu erledigen, hab mir extra freigenommn.Das Ding geht auf jedenfall wie die Feuerwehr, kein Vergleich zum 335...echt zum Angst haben ----------------------So leider etwas verspätet aber ich hab mir die letzten bzw. nächsten Tage freigenommen und bin eigentlich nur am rumdüsen ;DAuto ist jetzt inkl. Voll-Kasko auf mich gemeldet und ich bin suuuppper happy damit Ist wirklich ein sehr krasser Unterschied zum 335i, die Kiste geht einfach so brutal und schiebt ab 6000 nochmal an...geil, es gehn mir sogar im dritten noch die Reifen durch wenn ich will War ja ursprünglich auf nen TT RS aus, Sebbo und Max haben mir da total toll geholfen aber leider ist es in beiden Situationen nix geworden, hier nochmal dickes Danke an euch Dann hab ich vor 3 Tagen den M3 entdeckt...wir sind sofort am Tag drauf hingefahren und haben mit dem Typ bis Abends im Regen gequatscht und rumgehandelt.Was nen ziemlich cooler Typ (29) und wir waren voll auf einer Wellenlänge werden uns auch so noch treffen (er hat sich jetzt nen 997er 911 Turbo gekauft^^) jedenfalls hab ich am Abend den KV unterschrieben und 51 tsnd. in bar hingelegt.Aus DE importieren ist leider bei dieser Kateg, Auto ziemlich sinnlos da ich hier dank NoVa und CO2 noch ca. 9tsnd. an Abgaben zahlen muesste...Auto ist bei BMW Scheckheft gepflegt, letztes Service vor 2 Monaten, keine Kratzer, keine Dellen..quasi Neuzustand auch innen Ausstattung hat er etwas weniger als der 335i (Kurvenlicht, Standheizung...) aber ich wollte auch keine Massen an Zusatzgewicht mehr als im Cabby drum hat mir auch sehr gut reingepasst und alles wichige wie Navi, EDC und M-Mode sind drin ;DDie schwarzen performance Nieren hab ich jetzt nat. auch schon wieder drinnen Aber genug geplappert hier sind paar akuelle pics.Glaub da sind paar ähnliche aber das lass ich jetzt mal so
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut für mich wie ein normaler BMW aus. Den Vorgänger M3 fand ich wesentlich sportlicher vom Auftritt und von der Optik her
Nemesis91
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:56

Beitrag von Nemesis91 »

Alter ich war ne Woche zu Früh in Linz bei euch Neeeeein Also is jetzt ein M3 geworden, wow echt geil.Wahnsinns Auto , wünsch dir damit viel Spass und gute Fahrt Ich hoff diesmal lasst ihn länger, meld mich gleich für ne Probefahrt an wenn ich wieder in Linz bin @Paedder: Naja normalerweise erkennt man den M3 schon sofort, auch gleich an der anderen Motorhaube die man hier aber nicht so wirklich sieht. Und von hinten sieht mans auch gleich am Auspuff sowie an der Seite an den "Kiemen" oder was das sein soll..
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Nemesis91 @ 9 Aug 2010, 11:07 ) Alter ich war ne Woche zu Früh in Linz bei euch Neeeeein Also is jetzt ein M3 geworden, wow echt geil.Wahnsinns Auto , wünsch dir damit viel Spass und gute Fahrt Ich hoff diesmal lasst ihn länger, meld mich gleich für ne Probefahrt an wenn ich wieder in Linz bin @Paedder: Naja normalerweise erkennt man den M3 schon sofort, auch gleich an der anderen Motorhaube die man hier aber nicht so wirklich sieht. Und von hinten sieht mans auch gleich am Auspuff sowie an der Seite an den "Kiemen" oder was das sein soll.. Könnte wirklich an der schwarzen Farbe liegen. Da fehlen einfach Kontraste
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Passt doch wenn stinknormal ausschaut. "Wolf im Schafspelz" Ist zwar nur ein BMW, aber wenigstens mit viel PS:
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

BMW gehört für mich, anders wie Audi, zu den wahren Premium-Marken, deren Autos auch noch nach was aussehen! Der M3 in der Vorgängerversion gefiel mir, insbesondere als Cabriovariante, sehr gut! Hatte selbst mit dem 150PS Diesel super Fahreigenschaften Der E92 allerdings sieht mir zu unsportlich aus, als das sich darunter ein dicker V8 mit so einer Leistung vermuten lassen könnte... Klar, die einen sagen, genau das ist das geile, aber ein V8 hat es verdient, von Außen "erahnt" zu werden Ansonsten Glückwunsch zum schönen M3 und allzeit gute Fahrt! Greetz
.Roadrunner
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jul 2010, 14:01

Beitrag von .Roadrunner »

ich bin mal mit so einem gefahren (war aber der E93) geht wirklich ab das ding.auf der autobahn bekommt man echt angst.oder wenn man auf der ampel beschleunigt und das Heck ausbricht ^^viel spaß mit dem \\\M3/// ^^
Stenz_GK
Beiträge: 249
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 01:55

Beitrag von Stenz_GK »

Der junge Mann muss Geld scheißen nen M3 mit vergleichbaren Daten gibts hier erst ab 45.000€!!!Beruflich aufgestiegen oder kloppste Überstunden bis zum umfallen?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Also ich weiss nicht ich find jetzt ehrlich gesagt den neuen um einieges schicker, meine Mom hat ja nen E46 Cabby (ebenfalls M3) kann ja mal Foto´s von den beiden nebeneinander machen Sieht wirklich in der Farbe um einieges dezenter aus als nen weisser z.B. aber das find ich gar nich mal schlecht, will auch nix dran machen passt alles perfekt wie es ist...wie gesagt muss man erlebt haben..die Beschleunigung ist echt mega + handling und Verarbeitung bin rundum glücklich Hier noch paar mehr pics
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hier nochmal 3
Antworten