Mein CoupeGK - OOC Club Vienna

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (silver_ @ 7 Mär 2011, 10:57 ) Sieht insgesamt wirklich gut aus. Aber mal Hand aufs Herz, Du baust Dir nur vorn Tieferlegungsfedern ein und machst Dir dann bei Schwellern Sorgen wegen TÜV? *gg* Die Federn sind mittlerweile draussen. Da ich vorne zu tief war...Warum ich die Federn nur vorner verbaute hatte folgenden Grund:Ich hätte die Kanten umlegen müssen da der Reifen geschliffen ist....Nur dieses Vorhaben liegt nun auf Eis
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (deputa @ 7 Mär 2011, 11:42 ) hmmm Dekra Gutachten?... Was heisst das für Österreichische Verhältnisse? Das heisst selbst für deutsche Verhältnisse nix. Ist nämlich ein Materialgutachten, dass mittlerweile fast kein TÜVer mehr akzeptiert
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Allllles klar also ein reines Materialgutachten.... ja mit dem fange ich bei uns nichts an
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hab die Seitenschweller gefunden xDaber für den Preis kann man auch die von ATH holenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

*gg* wie du schon sagtest... bei dem Preis nehme ich wohl doch lieber die ATH Teile Jedoch danke für raussuchen
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Heute sind die LSD's endlich fertig Hier mal ein Auszug
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Geile Sache, sieht gut aus!Wären mir persönlich nur zu viele LEDs.. Aber das ist Geschackssache und vorallem, eine schweine Arbeit. Respekt
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

jop, bis auf den kirmes siehts wirklich super aus! wie lang kannste denn ohne laufenden motor stehen ohne das dir der saft ausgeht bei den ganzen led's? hätte da mal ne offtopic frage: gibts auch lsdoors die (fast) direkt nach oben aufgehen, ohne erst viel normal nach aussen zu schwingen?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Des Schaut echt HAMMER aus !!!Front mit Kombi aus LSD hab ich noch net gesehen, FETT
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (fruchtfliege @ 13 Mär 2011, 23:57 ) jop, bis auf den kirmes siehts wirklich super aus! wie lang kannste denn ohne laufenden motor stehen ohne das dir der saft ausgeht bei den ganzen led's? hätte da mal ne offtopic frage: gibts auch lsdoors die (fast) direkt nach oben aufgehen, ohne erst viel normal nach aussen zu schwingen? Naja ne STunde sollte sich ausgehen *gg*Nein ich glaube kaum das es sowas gibt! Den da hättest du riesen Probleme mit dem Abstand zum Kotflügel!!sry aber was ist ein "Kirmes" ??
Antworten