Neu mit meinem Coupe RD

GK / RD / J2 / SLC
Mr. X
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 15:09

Beitrag von Mr. X »

Dann wünsche ich als recht neuer hier auch ein schönes Willkommen aus Hamburg bzw. SH!Hätte jetzt nicht gedacht, dass es hier so viele Nordlichter gibt ;-)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Klaro, wir sind überall, verstecken uns nur manchmal, weil wir so scheu sind.
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

sooo, Heckspoiler ist dran....wollt ich nicht vorenthalten als nächstes kommt endlich der Auspuff.....Bilder sind allerdings etwas bearbeitet^^
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Sehr schön, gefällt mir persönlich echt gut! Nicht zu tief, so isses perfekt. Vom Auspuff wird ja hoffentlich nach Montage ein Video folgen... Greetz,Maurice
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Sieht gut aus, muss aber tiefer!! Und Auspuff muss auch drunter!! Bei fragen, kannst dich ja melden.GrußChris
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

ja, tiefer kommt er auch noch aufjedenfall gehen die von H&R die bei ebay angeboten werden? demnach kann man die Seriendämpfer nämlich drin lassen....Felgen im nächsten Frühjahr Und dann ist er meiner Meinung nach auch fertig Verschleißteile kommen bestimmt auch irgendwann Der Lack könnt an einigen Stellen nochmal ausgebessert werden^^solang der Motor hält bin ich zufrieden 1L Öl nach 3-4000KM dürfte noch ok sein, oder?
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Kannst alle Tieferlegungsfedern benutzen, die für den RD zulässig sind.Also Eibach und H&R z.B. Da werden auch nur die Ferdern getauscht und der Dämpfer bleibt. Is ja kein Fahrwerk. Schau aber das die en Gutachten haben und du die ohne Probleme eingetragen bekommst.Ölstand musste de regelmäßig nachschauen und nich einfach in festen Intervallen nachkippen.GrußChris
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

alles klar ne, mit dem Öl meint ich das er nach dem Zeitraum 1 L verbaucht hat....ich kipp jetzt nicht einfach blind drauf los
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Der Spoiler ist ja ma Richtig FETT,Geil, SUPRA Look Spoiler, cool, ich könnt mich daran satt sehen
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

hi,hab mal ne Frageich bin kein Heizer^^ aber vor 3 Tagen tratt es das erstemal auf und eben hab ich es nochmal probiert....beim zügigen anfahren, schalten vom 1. in den 2. bei hoher Drehzahl geht der Gang nur mit Geräusch vom Getriebe rein... hört sich nicht gut an^^ als wenn er nicht richtig auskuppelt?Muss am Montag mal bei mir in der Werkstatt fragen...mfg
Antworten