Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Auch diese Jahr findet das Hyundai Treffen 2010 statt.Die Korean Streetfighter e.V. und Hyundai Motor Deutschland freuen sich aufdas 2. Hyundai Treffen.Das Treffen findet statt vom3.Sept. - 5.Sept.2010.Wir können euch dieses Jahr eine einmalige Location anbieten mit der Möglichkeit kostenfrei zu Zelten.Auch Schlafmöglichkeiten in ehemaligen Offiziersunterkünften wird es zu günstigen Preisen geben.Super Rahmenprogramm, Catering und vieles mehr wird geboten sein.Die Location befindet sich in Münsingen in Baden Würtemberghttp://www.altes-lager-muensingen.de/Die Korean Streetfighter e.V. und Hyundai Motor Deutschland bedanken sich im vorraus schon einmal für die Unterstützung beiSquadron NorthHyundai Performence TeamTeam Cobra SachsenTikitucson sowie Martin_CoupeSo der Moderator steht festQUOTE Daniel "Schorsch" Wagner von http://www.schorschtainment.de übernimmt dieses Jahr die Moderation.QUOTE Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um für euch eine einzigartige spitzen Band zu Organisieren.Die Leute die letztes Jahr in Willingen zusammen mit Bourbon $treet gerockt haben, werden sich freuen.Hyundai Motor Deutschland & Korean Streetfighter e.V. proudly presentsBourbon $treetinfo's zur Band http://www.bourbon-street-online.deQUOTE Also es gibt wieder ein paar neuigkeiten bzw ein paar FAQ'sFahrsicherheitstraining - Wird für euch von uns kostenlos angeboten. Weitere Details folgen bald.Offroad-Pacour - Kann leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit dem eigenen Fahrzeug bzw nicht selbst befahren werden. Dennoch wird der Pacour ein highlight und ist ebenfalls für euch kostenlos.Derzeit sind wir noch in Verhandlungen mit div. Händlern.Wir haben einen Händler gefunden der vor Ort T-shirts bedruckt. Aufkleber anfertigt und natürlich auch ein Hyundai Treffen Shirt dabei hat.Sobald alles in trockenen Tüchern ist geben wir euch natürlich bescheid.gruß MaxQUOTE Der Countdown läuft !!Noch 6 Tage !Für alle die mit Navi fahren hier die AdresseAltes Lager MünsingenHauptstrasse 31672525 MünsingenVon der Landstraße am besten die Abfahrt Münsingen-Auingen nehmen.grußMax
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Ist ja super!!!!Da hoffe ich doch mal, das ich an dem Wochenende Zeit habe und nicht wieder in Urlaub bin .THX für die guten Nachrichten.....
Tadeus
Beiträge: 107
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:07

Beitrag von Tadeus »

Ist schon ein Stück weg....aber reizen würds mich auf jeden Fall Ich hoffe man muss sein Auto nich ultra getuned haben um dort aufkreuzen zu dürfen
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

ich bin zu 99% dabei ;-)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

MEGA!Wird gleich am Montag Urlaub beantragt Gibts auf der Panzerstraße ganz zufällig ein 402meter langes kerzengerades Stück Straße?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Da wird doch sofort mal der Urlaubsplan studiert !!!!
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

yeah ein muss für uns alle
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Traditionell verteidigen wir von Japan Projects da unsere Tietel bei German Race Wars Seasons En, also fuer mich daher leider absolut keine Chance fuer das Hyundai Treffen in diesem Jahr.... auch wenn ich das sehr sehr bedaure aber das war fuer mich das denkbar schlechteste Datum!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hammer. Ihr habt es drauf! @Tadeus:Ist völlig wurscht, ob die Hyundai-Kisten getunt sind oder nicht. Hauptsache Hyundai. Die Autos stehen bei einem solchen Treffen nur am Anfang im Vordergrund. Später hat man eh mit den ganzen verschiedenen Leuten seinen Spaß.
i racer
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mär 2009, 19:27

Beitrag von i racer »

Genau, was du fährst ist vollkommen egal , egal ob Coupe, Acci, Elantra oder i30, getunt oder nicht, die Hauptsache ist es steht HYUNDAI drauf !Im Vordergrund steht doch der gemeinsame Spaß unter gleichgesinnten !
Antworten