4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Wann ist eigentlich Anmeldeschluss? Oder hab ich dass wieder irgendwo uebersehen?
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

QUOTE Wann ist eigentlich Anmeldeschluss?  Oder hab ich dass wieder irgendwo uebersehen?  Steht auf der 1.Seite!QUOTE Kontakt für Voranmeldung oder Fragen:Per PN an meiner einer, oder per E-Mail (Webmaster@BT-Tuning.de). Auch per Handy möglich, die Nr. gibt es auf Anfrage per PN. Das ganze wird mal wieder von unserem Schrauberclub www.BT-Tuning.de veranstaltet.Am besten angeben welche Tage vorraussichtlich geplant sind, und welche Zusatzoptionen man gerne hätte. Anmeldeschluss für Voranmeldungen wird der 10.5.2009 sein, für die Pokale ebenfalls der 10.5.2009. Und besser erstmal zusagen und es vorm 10.5. noch zurücknehmen als nicht zusagen, und der Platz ist voll smile.gif Wer sich bis zum 10.5. nicht wieder Abmeldet, der beommt auch sein Geld nicht mehr wieder, da dieses mit Verplant wird.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

War wieder mal blind Danke fuer den Hinweis
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

werde mal bei unserem nächsten clubtreffen (Ostern) das treffen mit ansprechen und dann haben wir auch eine genauere zusage wieviel mit kommen, ich werde da schon mal urlaub einreichen damit ich mit am start bin... anmeldeschluss am 10.05.2009 ? bestimmt ein kleiner druckfehler :-)
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

SOOOOOOOnach langen betteln bei meinem Chef habe ich nun auch alle 3 Tage frei bekommen!Das heißt der 1.A.C Japan Projects e.V. ist auch in diesem Jahr wieder in Oldenburg dabei!! Ich hoffe das alle anderen Asiaten wie im letzten Jahr auch wieder herzlich willkommen sind!?!?! Die genaue Anzahl der Leute und Autos weiß ich sicher erst im April aber wir kommen hehe!!!!!
mayor01
Beiträge: 445
Registriert: So 11. Feb 2007, 11:26

Beitrag von mayor01 »

hehe dan sind ja zumindest die meisten der Alten Truppe wieder da..brauchst noch was?sonst muss ich mir den Woka diesma so schnorren..
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

den musste nich schnorren den bekommste auch so wieder alder
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Klar der Termin 10.05.2010 war ein Fehler....Eine ca. Angabe der Anmeldungen wäre Trotzdem sehr sehr nett, damit wir genauer Planen können. Der Platz hat leider keine unendliche Kapazität Ein Zeitplan für das Treffen sowie ein paar andere punkte stelle ich wohl im Laufe der woche ein, daran arbeiten wir grad.Als 1. bestätigten Teilnehmer kann ich in diesem Jahr Mayor01 gratulieren
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

Hey Stephan du hast Pn von uns!!MfG Dennis
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Ich weiß habs gesehen aber nur zur Info für alle:Ich habe im moment viel um die Ohren Arbeitstechnisch und werde dort grad umorierntiert und weiß daher noch nichts weiter wie ich im Juni in Arbeit bin, schlimmstenfalls in Schicht.... daher kann ich noch nichts zu Anreiseterminen sagen.Die Annahme der Voranmeldungen mache ich in 1 - 2 Wochen fertig, im moment Telefoniere ich fast nur und fahre umher... daher schaffe ich das net.Danke fürs verständnis.
Antworten