Wir sind dran an der Club gründung!

Allgemeines über die Clubs
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Gestern Abend habe ich mich mit ryu°°°2 zusammen getan und wir haben alles in die Wege geleitet um endlich den Club in Augsburg zustarten.Wir haben sogar schon einen Namen "Korean Streetfighter". Jetzt werdenfleißig Flyer gedruckt und verteilt an die schönen Hyundais und natürlich an die Händler. Ich halte euch auf den laufenden. Grüße RIK 11
ryu²°°°
Beiträge: 386
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:30

Beitrag von ryu²°°° »

ah gut zu wissen..............ne spass ich hoffe mal das im kreis augsburg ein paar leute dabei sind, die auch interrese haben (ich selbst kenn da schon den ein oder anderen)alle anderen bekommen schöne flyer
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie wär es mit dem Namen "Augsburger Puppenkisten"... *lol*Spässle!!!!Wünsche viel Glück bei der Gründung...
Sandmann
Beiträge: 96
Registriert: Di 3. Jun 2003, 15:58

Beitrag von Sandmann »

Die Hyundaifreunde-nord wünschen euch alles gute .mfg Sandmann
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo,ebenfalls alles Gute und viel Erfolg vomHCE
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Wünschen euch von den Rice-Racers auch viel Glück! Vielleicht kann man sich ja mal treffen!Lieben Gruß, Voice (Rice-Racers)
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (h.e. @ 23 Mar 2004, 22:22 ) Hi, ich bin auch seit 2 Jahren Hyundai-Fahrer (Santa Fe) , wohne in Mchn, bin aber manchmal in Augsburg -Königsbrunn, habt Ihr einen festen Treffpunkt ??VGHerbert Ne haben wir noch nicht. Bleib aber dran wir suchen einen festen Platz die nächsten Tage. ansonsten bist du herzlich willkommen bei uns.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (VoiceM @ 24 Mar 2004, 09:21 ) Wünschen euch von den Rice-Racers auch viel Glück! Vielleicht kann man sich ja mal treffen!Lieben Gruß, Voice (Rice-Racers) Ja das könnte man mal in Angriff nehmen. Vieleicht auch so ein Treffen der Süddeutschen Hyundai-Scene. Da gibt es ja schon recht viel.Wir bekommen jetzt auch etwas Unterstützung vom Hyundai-Händler Jürgen Sangl aus Landsberg. Danke dafür und wir haben ein neues Mitglied den Wolfgang er fährt einen wunder schönen Accent LC mit alles ATH Teilen ( WRX )
VoiceM
Beiträge: 536
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 11:24

Beitrag von VoiceM »

Ja, sollten wir dann auf jeden Fall mal festhalten!Habt ihr denn schon ne HP? Oder is zumindest eine geplant?
Antworten