Rohbie's XD

Accent / Lantra / Elantra
rohbie00
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 21:27

Beitrag von rohbie00 »

Moin MOinmöcht nur mal schnell und ohne viel gerede meinen schicken Elantra vorstellen ^^[BILD]1253566529[/BILD]sobald der rechner nich mehr abkackt bei nem upload folgen mehr bilder
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das Bier mag ich schon mal nicht. Vielleicht erzählst du mal ein wenig von Dir bis du mehr aussagende Bilder posten kannst. Bisher schaut das ja schon ganz viel versprechend aus.Bis dahin schon mal herzlich willkommen im Forum.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

na du bist ja auch überall
rohbie00
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 21:27

Beitrag von rohbie00 »

QUOTE (Elantra @ 22 Sep 2009, 03:47 ) na du bist ja auch überall du ja aber auch ja das bier is auch zum kotzen...was gibs großes zu erzählenich arbeite bei honda, vor etwas mehr als einem jahr kam mir der gedanke meinen kleinen und treuen mazda 121 DA in rente zu schicken, der wurde mir einfach zu laut und hat ein vermögen an steuern gekostet dank u-katbin dann bei uns über nen schwarzen elantra gestolpert, hab mich gewundert warum son auto so billig ist und bin weitergegangen...wollte ja schließlich n civic coupe habendas war allerdings irgendwie schon verkauft n paar wochen später, und der elantra stand immernoch daalso hab ich zugeschlagen weil er irgendwie optisch was hatte, und ne anhängerkupplung ^^hin zum verkäufer und unterschriebendann fing der spaß annach und nach immer mehr dran gemachtseitenblinker geschwärztalle logos und schriftzüge schwarz lackiertden grill lackiertscheiben getöntsitzbezügeoriginal radkappen lackiertirgendwann mal die weißen streifen ausprobiert, gefiel mirund kurz danach kam dann die golf3 spoilerlippe, passt fasst wie angegossenund danach zwei led leisten in die stoßstangedie türen sind mit akustikstoff bezogenjoa so am auto selbst ist nicht viel gemachtdas eigentliche unvollendete werk ist im kofferraum, 2. batterie, GZHA 4150X, Rodek R2180A, GZNW12dazu GZTC 165, Alpine cda 9855R mit ipodsteuerung und und undhoffe dass bald bilder folgen
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

QUOTE (paedder @ 22 Sep 2009, 00:10 ) Das Bier mag ich schon mal nicht. Vielleicht erzählst du mal ein wenig von Dir bis du mehr aussagende Bilder posten kannst. Bisher schaut das ja schon ganz viel versprechend aus.Bis dahin schon mal herzlich willkommen im Forum. das bier mögen wir wohl alle nicht aber der wagen ist schick
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Jo, willkommen hier
rohbie00
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 21:27

Beitrag von rohbie00 »

ja ich denke mal ich werd mich hier wohl fühlen ^^danke und ich hoffe ich kann bald mehr bilder einstellenansonsten wäre hier schon mal ein link ins hyundaiboardhttp://www.hyundaiboard.de/thread.php?threadid=1156solte der link verboten sein, warum auch immer bitte den absatz löschen
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (rohbie00 @ 22 Sep 2009, 17:50 )ansonsten wäre hier schon mal ein link ins hyundaiboardhttp://www.hyundaiboard.de/thread.php?threadid=1156solte der link verboten sein, warum auch immer bitte den absatz löschen So streng sind wir hier nicht Der Elantra gefällt mir sehr gut! Wenn du auf meine Signatur klickst, weißt du auch warum Was nicht so ganz meinen Geschmack trifft, ist die Lippe (dafür fehlen einfach Seitenschweller und ein Heckansatz) und die Streifen (ich mag generell keine Aufkleber)!Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir das EXD-Forum ans Herz legen!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Willkommen im Forum
Bild
rohbie00
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 21:27

Beitrag von rohbie00 »

[BILD]1253821863[/BILD][BILD]1253822327[/BILD][BILD]1253822448[/BILD]so hier habt ihr nochmal drei bilder von meiner "betty" ^^
Antworten