Hilfe Öldruck und Oltemperatur Geber J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Chris88
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 09:20

Beitrag von Chris88 »

Ich habe das als tipp bekommen das es da sehr oft zu austritten kommen soll an der stelle und es aus der richtung wo er ca sitzen soll kommt bin ich mir recht sicher das es stimmen kann das es dieser dann ist daher die frage der Einbauposition da ich ihn beim besten willen nicht entdecken konnte klar das es vile andere stellen gibt es ist nur das erstmal am nahe liegendeste für mich
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Wenn sich jemand so konsequent weigert Satzzeichen zu benutzen, dann weigere ich mich hier noch weiter aufs Problem einzugehen.Du weisst es ja ohnehin besser.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Chris88 @ 21 Apr 2014, 18:15 ) Ich habe das als tipp bekommen das es da sehr oft zu austritten kommen soll an der stelle und es aus der richtung wo er ca sitzen soll kommt bin ich mir recht sicher das es stimmen kann das es dieser dann ist daher die frage der Einbauposition da ich ihn beim besten willen nicht entdecken konnte klar das es vile andere stellen gibt es ist nur das erstmal am nahe liegendeste für mich Also wenn du das teil nicht mal selber findest, aber weißt das die leckage aus der richtung kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, am ende kannst du es nicht mal selber tauschen
Antworten