Mein Lantra J2

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Evolution
Beiträge: 141
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 21:55

Beitrag von Evolution »

So nun ist es soweit jetzt stell ich euch mein Lantra vor.Ich bin ja schon ne ganze Zeit hier im Forum aber irgendwie hat ich immer keine Zeit und Lust gefunden dies zu machen. So seht selbst. Den Wagen hat mein Opa im März 1998 neu gekauft, seit 2006 fahr ich ihn.2006 hab ich eine Anhängerkupplung und eine Funkfernbedienung eingebaut2007 hat er die Coupe J2 Felgen bekommen (danke kane22)2009 den original Spoiler Jetzt hat er 132000 km runter und läuft immer noch wie am ersten Tage.Sicher wurde das ein oder andere Verschleißteil gewechselt aber auch das hielt sich in Grenzen.Gewechselt wurde außer Zahnriemen, Öl und Filter usw noch alle Stabis, und die Kette der Nockenwelle.In der Zeit wo ich ihn jetzt hab, hab ich noch beide hinteren Radlager gew, die Antriebswellen manschetten und der hintere Achsträger auf Garantie.Ansonsten nix mehr!Wo ich sehr stolz drauf bin, das ist die Bremse, die hat immer noch die ersten Bremsklötzer und Scheiben sowieso drin.Ich hab noch kein anderes Auto gesehen was auch nur annähernd an diese Leistung ran kommt.Rost ist bis jetzt noch kein Thema die hinteren Kotflügel haben noch nix.So also ihr merkt schon das ich überaus zufrieden mit dem Wagen bin und froh bin keinen Peugoet oder Renault wie meine Kumpels zu fahrn. Die müssen jedes Jahr das Auto mit Ersatzteilen im vier stelligen Bereich versorgen.
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schöner J2 und schön, dass er so gepflegt wird!Mir sind die Coupé-Felgen nur etwas zu zierlich Aber das ist ja Geschmacksache!
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Sehr schöner J2. Der sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt. Ist übrigens einer der schönsten Spoiler für den Lantra.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Evolution
Beiträge: 141
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 21:55

Beitrag von Evolution »

So ich hab mal neue Bilder von meinem Lantra rein gestellt, er hat jetzt 165000 km runter und läuft immer noch sehr gut.Ich selbst fahr ihn nun in diesem Jahr, 5 Jahre. Eigentlich wollte ich mir mal ein neues Auto kaufen damit man mal was anderes fährt aber so richtig will ich mich nicht von ihm trennen.
Antworten