Der Schwarze Hai vom AutoTroll

GK / RD / J2 / SLC
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

So, auch hier mal die Vorstellung der Formalitäten wegen =)*copy*QUOTE Original von AutoTrollHyundai Coupé 2.0L 16V @ 143PS,  EZ 08/03Der Wagen ist in Top Zustand, wie man sieht. Hab ihn recht günstig gekauft.An Ausstattung hat er Klimaautomatik, beiges Vollleder innen, Bordcomputer, Cruise-controle, alles elektrisch (Fenster, Spiegel, etc..), Duplex-Auspuffanlage, 17" @ 215/45, Nebler und und und..Dazu hab ich ein geiles Clarion Radio mit Touchscreen und vielen Extras. Super geiler Klang!Der Wagen ist im absoluten Serienzustand. Nix verbastelt, oder verbaut! Ich habe mir vorher n paar getunte Coupés angeguckt und musste echt kotzen, weil alles im Eimer war bei denen. Der hier ist schön sauber und wird von mir dezent veredelt.Super Kombination aus Sportlichkeit und Luxus. Was gemacht wird:- Schriftzüge clean und Embleme auf Tuscani- 18" Felgen mit 225'er Reifen, oder breiter- 20/30mm tiefer- Frontstossi wird geändert- Frontscheinis werden clean und schwarz- Rückscheinis auf Facelift geändert- evtl. Schweller- Soundanlage (Die ab Werk ist schon saugeil, aber besser geht immer)- evtl. Auspuff- schwarze Blinker- Scheiben leicht schwarz getöntDann ist er fertig Hier die Bilder:Hab ihn heute zugelassen und habe nun mein Bochumer Wunschkennzeichen, welches nur bei persönlichen Treffen preisgegeben wird
PonyGSI
Beiträge: 87
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 19:44

Beitrag von PonyGSI »

Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Bin immernoch neidisch auf Dein Leder
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Schönes Auto, aber mit beiger Lederausstattung, da sind Flecken vorprogrammiert! Passt schön zum schwarzen Auto, respekt!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also der Stiedel hat auch beiges Leder und ich habe bei ihm noch nie nen Fleck aufm Leder gesehen. Alles nur eine Frage der Autopflege *zwinker*Sehr schönes Coupe. Wie bereits erwähnt
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

QUOTE (i30Mouse @ 3 Aug 2009, 21:30 ) Schönes Auto, aber mit beiger Lederausstattung, da sind Flecken vorprogrammiert! Passt schön zum schwarzen Auto, respekt! bei schwarzen stoff gibts sportflecken schönes qp hast du da. Besonders innen sehr geil!
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Danke, wird aber noch schöner im Laufe der nächsten Monate Falls ihr die weißen Flecken meint.. die kann man mit nem Lappen wegwischen.. hehe @ PonyGSI: Du hast aber nen schönen Smiley gezaubert Respekt!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schön das du dein Coupe auch jetzt hier vorgestellt hast Wie schon gesagt sieht echt sehr schick aus dein kleiner,das Leder einfach nur Bin mal gespannt wanns mit dem Tuning los geht, und was alles verändert wird
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Na es wird das verändert, was ich oben schon angekündigt habe Ich habe mit meinem Lanos einiges an Tuning schon durch und diese Karre wird auf keinen Fall in Grund und Boden getunt.. sie ist mir dann doch viel zu edel.
i30Mouse
Beiträge: 331
Registriert: Do 19. Feb 2009, 17:02

Beitrag von i30Mouse »

Ich würde den SQP so lassen wie er ist, vielleicht anderen Felgen aufziehen und die Fenstern mit Folie tönen!Da er von Werk aus schon sehr sportlich aussieht mit dem Doppelauspuff und einen klengen Heckspoiler würde ich dem SQP auch noch gönnen! Weniger ist manchmal mehr!
Antworten