Mein Genesis Coupé

GK / RD / J2 / SLC
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

Heyx einige kenne mich ja schon von früher hatte nen getz gt. Leider wurde der von einem fiesem LKW-Fahrer Platt gefahren. Deshalb habe ich mich auch lange zeit net gemeldet.Also zu mein coupé ist ein 3,8 v6 Bitturbo Truck Vision mit vip schaltung 4*4 aus Amerika rüber importiert. Leider habe ich zurzeit nur die Bilder wie er bei uns IM Showroom stand aber neue bilder folgen die tage sicher einmal. Insgeamt an pc hab ich gera 384. Zum thema truck Vision einige fragen bestimmt sich jetzt was das sein soll. Heisst ich habe automatisch Brembo Bremsanlage drin und bilstein gewindefahrwerk wie mann hoffentlich auf den bildern sieht. In der version ist automatisch egal wie mann die aussenfarbe bestellt kann mann nichts dran rütteln beiges alkantara leder mit drin. Bei weitern fragen gebe ich euch gerne noch mehr infosvlg Mara
dazent
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 16:21

Beitrag von dazent »

was hast den bezahlt für den import?
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

QUOTE (dazent @ 6 Jul 2009, 15:11 ) was hast den bezahlt für den import? für den import hab ich net viel bezahlt. Hab das mit andern autos von der firma rüber genommen so gneua kann ich das nun nicht sagen. ich schätze aber so 1500 hab dafür bezahlt
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Also erste Frage: was ist ein Bitturbo? Zweite Frage: wenn das ein Bi-Turbo sein soll: Fotos vom Motorraum, wer hat den eingebaut und was bringt die Karre damit (Diagramm!)?Dritte Frage: 4x4? Du meinst aber nicht Allrad? Und wenn doch: wer hat's wie umgerüstet und Bilder davon bitte!Vierte Frage: wie lief die Zulassung dafür? Irgendwelche Probleme?
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

1. Ich meinte Bi-turbo. Hab mal wieder zu schnell getippt. Der ist orignianal drin. Ich hab da nicht verbaut oder irgendwas... hab noch nichts angefasst was das ganz betrifft.2. doch 4*4 heisst allrad!! Auch orignial drin kanns ihn aber auch als heckschleuder nehmen aber in der truck version im 3,8 liter ist es besser ´hat mir jemand zu herzen gelegt soll ich ihn so nehmen. Und bin auch ganz glücklich drüber.3. also mit der zulassung insgesamt sass ich insgesamt zwei tage da. Eine Komplette einzelabnahme. Aber so grosse problem allgemein hatte ich dann gar net. nur wie gesagt sas ich zwei tage da mit dem ganzem papierkram Zu allem wo bilder hinten dran stand die folgen. gebt mir eine chance. Bin umgeogen muss da erst das sch..kaos beseitigen
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

1. Bi-turbo Genesis Coupé gibt es von Hyundai nicht! Der einzige Hyundai-Benziner mit Turbolader ist das Hyundai Genesis Coupé 2.0T2. mit Allrad gibt es das Genesis Coupé auch nicht.Was willst du uns hier erzählen? Bitte Beweise für diese Behauptungen!
Mara
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:52

Beitrag von Mara »

Nunja ich sage nichts dazu die bilder folgen die tage ich bruach mich hier net verhuntzen zu lassen.das war auch das gleich wie mit meinem getz gt aber egal
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Nunja, Zweifel sind doch wohl erlaubt, wenn du die einzige Person auf der Welt zu sein scheinst, die von diesen Features etwas weiß! Auf keiner Hyundai-Seite weltweit ist von diesen Spezifikationen etwas zu lesen! Da wird man doch wohl Beweise verlangen dürfen!?zum Nachschauen auf Hyundai-Webseiten Weltweit
Sucatan
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 21:45

Beitrag von Sucatan »

Hmm, das ist aber kein beiges Alcantaraleder auf den Bildern und was hat Truck Vision mit Brembo und Fahrwerk zu tun? Ich war ja letzthin in den Staaten und da wurde auch Werbung gemacht für den Genesis Coupe, aber da war weder von 4x4, no Biturbo die Rede...
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Also ich sehe auf den Bildern auch kein Beiges Leder sondern Schwarzes mit Roter Sitzfläche. Vielleicht meint Sie Track und nicht Truck.
Antworten