meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 7 Nov 2013, 10:16 ) Na dann mal viel Spaß beim X3 fahren! danke dir, naja ganz so viel spaß wie erhoft macht es noch nicht.der sitz ist zu weit oben, ich sitze noch immer lieber im j2 bin auch heute wieder mitem j2 auf arbeit gefahren irgendwie sind die sportsitze noch höher als die originalen hocker... das ist mist. evt bau ich die konsole weg und schraube sie direkt an. das problem ist aber, das meine kleine nur 1,55 groß ist da muss die ja mit haufen kissen und holzklötzern an den füßen fahren ach und der schaltknauf ist zu weit vorn, ich muss die gänge 1 - 3 - 5 alle mit den fingern rein schupsen das muss ich noch mal umbauen
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (bolcher @ 7 Nov 2013, 16:34 ) ... das meine kleine nur 1,55 groß ist : Soetwas bezeichnet man bei uns als "Standgebläse". Ich mit meinen 187cm komme beim Coupe nur mit ganz zurückgestelltem Sitz in eine bequeme Fahrposition!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 7 Nov 2013, 17:05 ) Soetwas bezeichnet man bei uns als "Standgebläse". Ich mit meinen 187cm komme beim Coupe nur mit ganz zurückgestelltem Sitz in eine bequeme Fahrposition! mit so alten typen wie dir hattses aber ne so, wegen salmonellengefahr, weeste ja sitz ganz hinter und schön schräg, dann wirds gemütlich
devzero
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:49

Beitrag von devzero »

Hab mir den Thread auch mal angeschaut - coole Sachen hast Du da gemacht.... und wie ich gesehen habe, lebt ein kleiner Teil von einem deiner Karren in meinem Lantra weiter.. Türband vorne rechts - vor paar Wochen durch Google bei Dir gefunden
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Ja ich war mindestens genauso erstaunt das der onlineshop schon bei google im index war. Der alte shop hatte schlieslich eine andere adresse.seltsam, aber meine oma sagte ja immer google weis alles...schön wenn ich dir so helfen konnte
devzero
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:49

Beitrag von devzero »

Ja, purer Zufall - hatte schonmal bei eBay gesucht aber nichts gefunden, dann so bei Google und auf deiner Seite gelandet..Ich würde gerne mal wissen, was passieren musste, damit das alte so aussieht.. war komplett durch gerissen, nach unten geknickt und nur noch Rost.Sind nur kleine Reparaturen, der hat noch paar andere Sachen, aber ich mag das Auto und habe nun beschlossen, den noch Jahre zu behalten, bis er auseinander fällt - ansonsten ist nichts mit Rost, zumindestens sichtbar.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

das türfangband ist doch kunstoffummantelt, wenn dort kein fett mehr drann ist schubelt der dreck den kunstoff durch und dort drinnen hält sich dann immer schön die feuchtigkeit, wenn dann einmal der zink durch ist, gehts zügig, wenn dann das auto auf der straße steht sowieso.aber dein verzeichniss index aufem webserver ist an daher auch gleich ne frage, warum diese übelste sat verteilung? hätte nicht eine volksbox gelangt und dann streamen? oder guggst du auf so vielen geräten zu gleich?
devzero
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:49

Beitrag von devzero »

haha - und ich dacht noch legst es dahin? Es ist so fürchterlich, weil die Kabel was lang sind - aber ich wollte sie nicht mehr kürzen, da ich keine neuen Kompressionsstecker machen wollte.Zudem führe ich das dort mit Kabelfernsehen zusammen, was ich aus der Dose entnehme, verstärke und über Weichen mit Sat zusammen an 4 Dosen verteile (2 in der Abstellkammer, da dort ein Rechner steht, der als Aufnahmeserver dient) - also ja, ich brauche Danke für die Erklärung mit dem Türband, leuchtet ein. Ich hab etwas Fett drauf getan.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (devzero @ 22 Nov 2013, 00:10 ) haha - und ich dacht noch legst es dahin? Es ist so fürchterlich, weil die Kabel was lang sind - aber ich wollte sie nicht mehr kürzen, da ich keine neuen Kompressionsstecker machen wollte.Zudem führe ich das dort mit Kabelfernsehen zusammen, was ich aus der Dose entnehme, verstärke und über Weichen mit Sat zusammen an 4 Dosen verteile (2 in der Abstellkammer, da dort ein Rechner steht, der als Aufnahmeserver dient) - also ja, ich brauche Danke für die Erklärung mit dem Türband, leuchtet ein. Ich hab etwas Fett drauf getan. TV freak also
devzero
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:49

Beitrag von devzero »

eher nicht nein - aber es geht, wenn es soll ne ernsthaft, ich bin da optimist, dass soll halt gehen (und das tut es), auch wenn ich es kaum nutzen.Dafür kann ich an Autos wenig ;(
Antworten