fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

da geb ich dir vollkommen recht. mich ärgert es auch jedesmal wenn ich auf die hinteren radkästen meines coupes schaue! ist wie ein loch wenn das car-pc projekt abgeschlossen ist, werde ich mich auch um die verbreiterung kümmern...kannst du mir vielleicht im gegenzug detailbilder von der verbreiterung zeigen?edit: was die blenden angeht... ich weiss was du meinst. diese bedenken hatte ich schon, bevor die blenden bei mir waren. ich kann nur sagen, dass sie mit sicherheit etwas drüber stehen - also kein weicher übergang da ist. aber das gibts ja eigentlich bei keine blenden! ich find, es fällt kaum auf - grad aufm schwarzen nicht. mein ziel war es, das coupe von vorne etwas aggressiver zu gestalten. von vorne gelingt das auch, aber von der seite ist die optik damit nicht unbedingt so der renner. ich stell davon die tage auch mal bilder rein.
Novus
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:59

Beitrag von Novus »

Hier mal ein paar Bilder habe leider nicht das beste Kamera Equipment und die Winkel stimmen auch nicht immer, aber ich hoffe man kann es erkennen. http://picasaweb.google.de/Novus84/Spurverbreiterung#
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sieht sehr schick aus. danke für die pics. meine folgen im laufe des tages!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Es ist 23.55 Uhr und noch keine Bilder Ansonsten musste ich auf mein "Carbon Grau Metallic" auch 4 Monate warten, ist etwas anders als das Steel Grey, Schwarz hätte ich wieder direkt haben können, das war mir wiederrum aber zu langweilig Ist halt alles Geschmackssache.Mach mal Bilder von Vorn und der Seite!Wieviel ist deiner tiefer?Grüße Alex
Novus
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:59

Beitrag von Novus »

Upps ich wusste garnicht, dass es 2 verschiedene Grautöne gibt, dachte es gäbe nur D4. Ist das Steelgrey eher so Uni und das Carbon mit Klitzer drin? Falls ja habe ich das Carbon. Ich muss morgen mal schauen was ich für einen Farbcode habe. Was hast Du für einen?
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

@Novusmeiner ist steel grey code 9Agruß Horst
Novus
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:59

Beitrag von Novus »

Wo sind die Bilder wir warten alle Habe gerade nachgeschaut habe auch 9A aber ich sehe da nicht wirklich einen unterscheid zwischen dem Carbon und meinem? Wo genau ist dieser zufinden?
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

also leute.. aufgrund von komplikationen mit dem car-pc (touchscreen bekommt kein videosignal) kommen die bilder leider erst freitag oder samstag. bin die ganze zeit auf lösungssuche und hab daher keine nerven pics zu machen. sorry!
Novus
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:59

Beitrag von Novus »

War ja auch jetzt nicht ernst gemeint gibt wichtigeres.Hoffe Du findest den Fehler bald.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Die 30/30 Tieferlegung von Eibach kommt auf dem Foto leider so gar nicht rüber, oder ist das Foto nur schlecht, weil dafür dann 400-500 € ausgeben?!?! Überlege ja auch gerade...Grüße Alex
Antworten