So mein neuer Elantra 2,0 Elegance CRDi

Accent / Lantra / Elantra
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

hab grad mitn Zielgutachter telefoniert er hat gesagt beim Bodykit braucht er keine papiere sondern es genügt im ein stück material 30*30 cm damit er es testen kann und sdan trag er es mir ein :-)Gamble kennt den gutachter bereits
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ich würde mir beim Elantra ein K-Sport gewinde rein machen und eher auf Luxus Limo machen als auf Race Car !Die Kosten für so einen Umbau belaufen sich mal schnell auf 4,5 - 5 T Euro !°Ok man hat einen ausgewöhnlichen Wagen aber auch viel Geld verzockt !
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

dezente limos gibts ja einige wo man sich inspirieren kann:
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Danke Flow, genau das meine ich !schön tief und dann große Felgen drauf !ich denke an 18 oder besser 19er
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Accent Turbo @ 22 Apr 2009, 12:05 ) Danke Flow, genau das meine ich !schön tief und dann große Felgen drauf !ich denke an 18 oder besser 19er Am Elantra "geht" maximal 18", alles darüber sieht erstens nicht aus und zweitens gibt's keine Reifen mehr dafür (so von wegen Abrollumfang)Ich bin mal gespannt, wie der Elantra denn dann aussehen wird!PS: dezenter Elantra kommt (hoffentlich) im Sommer wieder einer, wenn meiner wieder auf die Straße kann und darf
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE ich würde mir beim Elantra ein K-Sport gewinde rein machen und eher auf Luxus Limo machen als auf Race Car !Sag ich ja auch die ganze Zeit. Ist ja auch ein bisschen peinlich. Riesenspoiler und lauter Plaste außen dran das das Auto ausschauen soll wie grad vom Hockenheimring gejagt, und dann drehste den Zündschlüssel und statt sportlichtem V6 klang - dieselt es sich vor sich hin.
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

lol!wo bitte sollst 18 er in Österreich eingetragen bekommen?
Lantra1
Beiträge: 310
Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:27

Beitrag von Lantra1 »

muss aber zugeben so schaut er aber auch geil aus!des is der original Heckspoiler oder?
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE des is der original Heckspoiler oder?Der schwarze schaut aus wie der originale von vorher, ist aber wohl irgendwas aus nem Ami Baumarkt. - Der am Roten scheint auch ein universaler zu sein. Würde mich mal interessieren wie der Rote damit von hinten ausschaut. Ich vermute eher schlecht weil das eigentlich ein typischer 80er Jahre Spoiler ist der für die eckigen Stufenheck-Kofferräume gedacht war. Sieht aber von vorne alles sauber gemacht aus. Den schwarzen find ich weniger gelungen. Wenn er immerhin vernünftige oder zumindest schöne - Felgen drauf hätte, schwarz in Schwarz schaut da aus wie Winterräder mit Stahlfelgen, und der sicher nervend lärmende Sportauspuff in Ofenrohroptik.Das ist bei uns eigentlich typisches Golf 3/IV tuning, alles am Auto runterkratzen und dann schwarz machen. Schaut halt nur noch langweilig und lame aus weil kein Schmiss mehr in der Form ist und die Seitenlinie und andere Kontouren völlig verloren gehen. - Der Spoiler hinten geht da grad noch, aber zusammen mit diesen Zusatzbremslichtern beim Kennzeichen und dem Heckscheibenwischer? Igittigit.. ^^Mir gefällt der weiße ganz gut. Spielt schön mit dem schwarz weiß kontrast und wirkt deswegen sogar mit Dachträger elegant.Der Chromrand der felgen wirkt wie Weißwandreifen. Sehr schön.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

schau aml hierklickda hat der flow die bilder her.
Antworten