Green Racer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , die verkleidungen sind so gebaut das man sie rausholen kann .für die subs habe ich keine separaten kisten gebaut , die seiten wände habe ich gut gedämmt , so das diese nicht vibrieren oder schäppern wenn man etwas lauter aufdreht , gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Endlich gibt es mal einen der weiß was er macht !Und zwar alles richtig !Ohne dich mein freund wäre ich nicht heute das was ich bin !Ich habe so viel von Dir gelernt und jetzt haste dein meisterstück hin gelegt !Turbo machst noch drauf ?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

He Alda !?Turbo schon drauf ???
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo rik , nee leider keine zeit muß ja immer accentturbo helfen aber mein panda hat nun nos !gruß
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hast du die spiegel eingetragen bekommen,oder sind auf denen e- zeichen drauf???
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo werden eingetragen , gruß
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hey!bin ja seit letztem wochenende richtig begeistert von deinem wagen. is echt mal der hammer den in live zu sehen/erleben zu dürfen. cool dich kennen gelernt zu haben.hoffe du kommst demnächst mal wieder bei d&w vorbei inkl deinem ´´privat dj´´ .greetz daniel
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

danke soul , wenn bis dahin der karren nicht verkauft ist werden wir nochmall d und w rocken .es ist nämlich alles nun eingetragen somit einer anmeldung des wagens nix im wege steht , gruß
aCCentHazza
Beiträge: 130
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:44

Beitrag von aCCentHazza »

also erstens is der acci top wollt fragen woher du die scheinwerfer und rückleuchten hastund was die gekostet habenmfg aCCent
Antworten