KSF Stamtisch 1x im Monat

Hyundaiclub im süddeutschen Raum
Antworten
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Biglion ist dabei Bis Freitag
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Biglion @ 23 Aug 2009, 16:26 )Biglion ist dabei Bis FreitagOOOOjjjjjjeeee!Der 50+x ist auch dabei! Da wird sich die Jugend (so wie ich --> 50-x) aber sehr freuen, denn mit der Generation 50+x lässt sich immer vortrefflich "über Gott und die Welt" diskutieren! Grüße vom bobo(richtiges Isarufer)ebenfalls prost! (**jetztschondurschthat**)
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

frog amoi was i für an durscht hob??? kerschgeist....muahahhahhaa ;-)gruaß maggips.: hab gute nachrichten am freitag mit im gepäck ;-)
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Werde auch kommen. Gruß Susann
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

So Stammtisch ist vorbei, war wieder ganz lustig gellMaggi mußte das KSF - Lied absingen.Wir waren 9 Leute, ein Teil hat leider nicht geschafft, aber die nächste Möglichkeit besteht ja schon wieder am 25.09.2009an gleicher Stelle.Also bis zum nächsten MalGrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hallihallo!Also am Freitag ist es wieder soweit. Der September-Stammtisch!Großes Thema wird u. a. die "Nachlese" des IAA-Besuches und die Herbstfestbesuche bei Zweckingers und Breus werden. Außerdem kommt die Jahreshauptversammlung immer näher. Wenn jemand ein Thema für die Versammlung hat, bitte am Freitag schriftlich mitbringen, damit ich die Tagesordnung topaktuell halten kann.Und ich weiß jetzt schon ---> der Spaß trotzdem kommt nicht zu kurz! Also - bis Freitag!Grüße aus München vom bobo07
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Bin voraussichtlich dabei, wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

komm zu 50 % auch...kommt auf die Stimmung an...aber ich denk mal ja...gruaß maggi
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Stammtisch ist vorbei, war wieder gut besucht, auch unser "Sportler" mit Handicap war da, gut das es Sitzpolster gibt im Valley`s .Wir hatten einige interessante Themen und auch schon viel Gesprächsstoff für die Jahreshauptversammlung.Nächster Stammtischtermin ist der:30.10.2009 wieder ab 18:30 Uhr
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Biglion @ 26 Sep 2009, 11:52 )Nächster Stammtischtermin ist der:30.10.2009 wieder ab 18:30 UhrHallo liebe KSF'lerinnen und KSF'ler!Denkt bitte daran beim Oktoberstammtisch eure eigenen Tagesordnungspunkte für die Jahreshauptversammlung Ende November mitzubringen, damit ich diese noch in die offizielle Einladung mit "einbauen" kann. In diesem Sinne ...... bis dann! Grüße aus München
Antworten