Accent LC Bj 2000

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
R1gi
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Mär 2008, 13:01

Beitrag von R1gi »

So leuts, nachdem ich nun wochenlang anonym im forum unterwegs war, möchte ich mich mich, resp. meinen acci kurz vorstellen seit knapp einer woche bin ich stolzer besitzer dieser absoluten racing-maschine kurz zu den eckdaten meines traums:BJ 12.1999 (is aber schon 2000er-Serie)132t km runter1.3 lt "Racing-Maschine"satte 86 PSFür diesen Sommer habe ich mir folgendes vorgenommen:- ATH-Kit- Auspuffblende- 2te NSL- 2 Zusatzinstrumente- usw.
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

N abend, na Dein Acci schaut doch schon ganz nett aus. Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit meinem Wie kommst Du denn mit nem 1.3er auf 86 PS ? Seitenschweller hast Du ja auch schon dran .. nett nett.Möchte auch gerne noch einiges an meinem machen , naja mal schauen.Wünsche Dir noch viel Spass ... ist echt ein nettes Wägelchen. Ich muss nächsten Monat zum TÜV , hoffe dass alles im grünen Bereich ist greetz
R1gi
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Mär 2008, 13:01

Beitrag von R1gi »

jap is alles schon vorbesitzer gemacht worden,auch felgen sind andere drauf also bei uns in der schweiz hat der 1.3 lt laut fz-ausweis 86 ps....
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ich würde die Front von ATh nehmen und das Heck von Pakpfeifer!Dann keine 2te Nebelschlußleuchte sondern gar keine oder eine die unten dran ist !Ansonsten kannst recht viel machen aus dem LC !
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ich würde die Front von ATh nehmen und das Heck von Pakpfeifer!Dann keine 2te Nebelschlußleuchte sondern gar keine oder eine die unten dran ist !Ansonsten kannst recht viel machen aus dem LC !
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE Wie kommst Du denn mit nem 1.3er auf 86 PS ? die schweizer haben meist mehr ps in den kisten.mein lc2 hatte die leistung ja auch im 1.3er.das wurde ab den späteren motoren im getz und lc2 aus 1.3 dann auch erhöht.
Antworten