Ich brauch Funk..

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (Martin20 @ 6 Dec 2003, 12:55 ) Da brauch ich doch nur die einfache, die nur auf die Hauptür aufmacht. Den Rest macht dann das Auto selber, oder? Ultras Union.. Hallo!!!Also ich hatte damals in meinen 1.5er Lantra J1 auch eine FFB nachrüsten lassen!!Hab die WEACO 350 genommen (e-bay) für 69 Euro und einen Stellmotor für die Fahrertüre für 15 Euro!!Solltest aber (wie ich) keinen Plan von Elektronik haben lass die Finger davon und lass es einen machen der Ahnung hat!!!Den Stellmotor musst etwas ordenlich in die Fahrertüre verpflanzen (hast nicht viel Platz wegen der elektr. Fensterheber), die Steuereinheit der FFB hab ich neben dem Sicherungskasten im Wageninneren rangemacht, die Steuereinheit wird per Knopfdruck den Stellmotor in der Fahrertüre (der nachgerüstete) öffnen/schließen und dadurch den originalen in der Fhrertüre betätigen der wiederrum alle Türen öffnet und schliesst!!Die WEACO 350 hat noch einen 2ten Knopf womit ich die Heckklappe angesteuert habe, die dann per Knopfdruck aufspringt, außerdem mit Blinkersteuerung!!Hab die damals von nem Hyundai-Mechaniker in seiner Freizeit einbauen lassen und der hat gut und ganz 3 Stunden gebraucht.... So gib bescheid was du machst, hab meinen Lantra zwar noch aber keine Ahnung ob elektr. da überhaupt noch was geht nachdem ein Kurzschluss in der Elektronik mir meinen kompletten Kabelbaum abbrennen lies..MfG hoffe konnt Dir helfenDaniel
Antworten