Hyundai GK Coupe Style V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Rückleuchten habe ich ja noch andere.Die waren nur fürn TÜV drin MFGRTO
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So leider nicht zu Oldenburg fertig geworden aber hier schon mal der Anfang...Meine neue Front (Danke an BlackMamba)Morgen Fahr ich zur Lackiererei und führe mal vor Hier mal ein Bild von der Testmontage Da kann man auch meine Scheinwerfer sehen *G*[BILD]1307479304[/BILD]Grüße
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Passst richtig gut an dein Coupe bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig lackiert ist (hey, das andere coupe da ganz rechts aufm bild kenn ich irgend wo her )
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

So Front ist beim Lackierer. Wird dann auch 2 Farbig lackiert Da meine "alten" Tagfahrlichter so klein aussehen habe ich mir jetzt die gekauft die auch RayLio hat.Die sind zwar immer noch bisl klein aber die vom Audi S6 wäre doch noch zu groß gewesen Naja aber sieht schon mal besser aus.Fotos folgen sobald alles zusammengebastelt ist Grüße
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Soo mein Auto war zwar dreckig aber ich hab trotzdem mal ein Foto gemacht.[BILD]1309122022[/BILD]MFGRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Geil Denis, einfach nur geil... Das muss ich mir Freitag unbedingt mal ansehen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ohja das kommt gut! :-)Vll schau ich mir das Freitag auch mal an ;-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Front kommt echt gut mit der Lackierung,und gute wahl getroffen mit den Kunststoff gittern,hab ich ja auch drin, passt Perfekt dazu aber mehr bilder bitte vom gesamten.Übrigens find ichs cool das sich jeder meine Front kauft,da ich ja schließlich der erste war
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Danke DankeMit der Lackierung war gewagt aber ist definitiv besser als die Gitter in grün zu machen wie ich das am Anfang vor hatte Mehr Bilder kommen wenn mein Auto gewaschen ist @HyundaiGKJoa die Front ist schon nicht schlecht da sie ja mit Gutachten ist.Und da ich diese noch Relativ günstig bekommen habe war es definitiv die beste Entscheidung Heck ist da schon für mich problematischer weil alles was es mit Gutachten gibt mir leider nicht zusagt. Dann muss man beim Heck halt eine Einzelabnahme machen lassen...MFGRTO
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

hey!ja das sieht doch top aus. gefällt mir immer besser je kompletter er wird.mit dem grün des sieht auch immer besser aus. das einzigste was mir pers ned so ganz zusagt is des grün in den scheinwerfern.greetz daniel
Antworten