Diesmal kein Hyundai ;)

Alle anderen Modelle / Marken
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

So, das ist mein neues Projekt und Spielzeug für die Sommermonate.Was gibts zu der Lady zu sagen ? 3 Liter, ein Turbo und 240 Pferdchen für den Anfang.Dazu ein schöner Heckantrieb und es kann losgehn.
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

schick schick.. bei mir inner nähe steht auch ein schwarzer supra rum.. leider total vergammelt und stumpf im lack... viel spass mit der saufziege^^
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

schickes auto!!hatt leider noch viele kinder krankheiten aber ist ja auch ein altes auto!ist doch ein 3l 24v wa mit einen turbo oder?viel spaß damit!!!hecktriebler fahren ist doch was feines
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (Bullet junior @ 12 Feb 2008, 23:25 ) noch viele kinder krankheiten Wenn ich mal eine Signatur aus dem Supraforum zitieren darf [...]Was ist das ?Fährt auf die Tankstelle,tankt,schaut nach dem Öl,wechselt die Kopfdichtung.......Ein Suprafahrer[...]Ja ist der 3.0 R6 24V Turbo
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Sehhhr schick!!! Ist das ein T-Top? Find den Supra ein schönes Auto mit ordentlich Power.MfGBarracuda
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Tja, wer sich so ein Auto holt, fährt es des Autos wegen und nicht wegen Benzinsparens oder umweltbewusstseins . ist ein schönes Teil, ich mag die Dinger einfach. kann man sagen was man will - ein richtig schönes Projekt!
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

ja die kopfdichtung ist so das bekannteste problem aber für ein bastler wa:)gefällt mir das du weiterhin bei alte autos bleibst!!!!
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nice! so einer steht bei uns auch noch rum, spickel immer rüber wenn ich dran vorbeifahr ....und immer auf temperatur schauen, soll ja auch bekannt sein....
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sehr cool find ich suppra..äh super.hatte ich auch mal überlegt, aber dann hab ich doch den gti geholt auf hinblick, dass ja geld für den datsun da sein muss.
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

sehr sehr schönes Auto, neben dem S-Coupe der nächste Wagen den ich mir als Sommerprojekt zulegen würde allein wegen Preis/Leistung... hatte vor Jahren die Wahl zwischen dem S-Coupe GT und einer Supra wie dieser in rot... wegen Unterhalt dann doch das S-Coupe genommen... schade irgendwie Und wer S-Coupe fährt, wird auch bei der Supra seinen Spaß haben... ob man am S-Coupe den Motor nach Pleulabriss tauschen muss, oder bei der Supra Kopfdichtung machen muss das ist wohl egal Hoffe du machst was richtig ordentliches draus, dann wirst du mich leider irgendwann als Gast empfangen müssen
Antworten