Lautsprecher Sonata 2003er

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Strolchi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19

Beitrag von Strolchi »

Hallo,wer bereits meine Story gelesen hat, weiss dass ich daran bin mir einen Sonata 2,7l V6 zu kaufen. Nachdem der inzwischen mit 6 Boxen ausgestattet ist, meine Fragen:Bringen die Boxen was?Hat jemand damit bereits Erfahrungen?Wo sind die Hochtöner genau angebracht bzw. Wie sind die Boxen getrennt?Habe das Sony CDX-M850MP (Infos zum Radio) und betreibe zur Zeit 2 3WegeSysteme (JBl GTo-Systeme) in meinem 2000er Coupe. Dass der Sound mit original Boxen nicht so gut ist, ist klar.
Strolchi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19

Beitrag von Strolchi »

--> Nach oben schieb
Strolchi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19

Beitrag von Strolchi »

--> Nochmal schiebKeine Sonata-Fahrer da?
Hawk
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 12:33

Beitrag von Hawk »

Teuer ist genau das richtige Wort bei einem bose System, haben bei mir in der Firma im unterrichtsraum eins vernaut, das hat mal locker 10.000€ verschlungen, aber naja...Der Sonata hat eigertnlich gute boxen, würde da halt nur n ordentlichen Sub mit reinsetzen und die 6 Boxen über Frequenzweichen ansteuern, damit die keinen Bass mehr darstellen, dann kannste auch ordentlich aufdrehen ohne das die Töne verranzen
Strolchi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19

Beitrag von Strolchi »

OK thx
Strolchi
Beiträge: 213
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 09:19

Beitrag von Strolchi »

Hallo,nachdem ich meinen inzwischen auch hab (was 19.000 EUR - da liegt ja der Grundpreis lt. Hyundai schon über 2.500 EUR höher ohne Leder, etc) kann ich die Boxen inzwischen selber beurteilen.Trotzdem vielen Dank
Antworten