CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

so, das lexus kapitel is abgeschlossen - für 15.500 isser gestern (18.11.07) nach berlin weggegangen.. schon komisches gefühl immer wenn der begeehrte wagen rückwärts von einem wegfährt aber gut, dafür rollt die tage mein nächster vor die haustür, ein ford mustang. hier vorab die bilder die ich vom verkäufer noch hab. sind leider relativ schlechte bilder, der lack kommt hier auch ganz anders rüber u wirkt fleckig. is candy-ähnlich und nennt sich laser-red.hatte den wagen schon anfang herbst angeschaut u probegefahren. sehr gemütlicher cruiser, schon relaxt u entspanntes fahren - kein racer wie es der lexus war. dazu schönes gebrabbel bzw eher geblubber hinten ausm doppelrohr raus.. 1a! endlich wieder amerikaner der mustang nennt sich als typ SN-95, is baujahr 1998, mit einem 3.8 V6 und automatik schaltung. ganze 150ps, endgeschwindigkeit sind knappe 170-180kmh was aber für mich völlig ausreicht. drehmoment hat der wagen dafür zu hauf u kommt gut vom fleck.. verbrauch is etwa 9-12l normal benzin bei normaler fahrt lt. div. deutsche mustang-foren u aussage vom vorbesitzer. vom sound u fahrgefühl isses einfach ein richtiger ami - schon relaxt u richtig ballernder blubbersound! so muss das - u das auch noch mit serienauspuff!der wagen is leider noch nich bei mir, werd ich wohl WE bzw kommende woche abholen. da folgen dann auch weitere bilder u video größere umbaumaßnahmen sind auch schon geplant, jedoch "nur" eine LPG autogas anlage..
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

Gratulation! Ist echt en geiles Teil Hast du deine schwarzen Felgen vom Tuscani noch? Die würden sich hier bestimmt auch gut machen...Was mir jedoch nicht so gefällt sind die Ledersitze, die könnten auch beige sein.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

danke leider nein, die felgen hab ich lange verkauft. hätten aber wirklich gepasst, also nich nur vom style bzw farbe, weil hat auch 5x114.3er lochkreis.genau das find ich besser - die sitze sind schwarz. hab andere gesehn mit kompl beige ausstattung, fand ich weniger schön. der lenkrad-kranz wird schwarz, ebenfalls die teppiche, dann passt alles nochmal bisl besser - beige/schwarz..
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

hmmm mir hat der Lexus besser gefallen aber trotzdem ein sehr schicker Wagen
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , mein freund fährt den nachfolger (2003) und ich muß sagen die verarbeitung ist net so gut aber man fällt auf jeden fall auf mit dem wagen auf, als erstes würde ich unterbodenschutz auftragen und v4a anlage drunter bauen , gruß
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ja die verarbeitung is halt typisch amerikanisch plump, aber is alles sehr easy gemacht um es selbst nachzuarbeiten kenn ich ja gut aus meinen früheren ami kisten..anlage hätt ich auch schon was, wobei man bei den kisten die auspuffanlagen gut selbst umbauen kann, is genauso easy gemacht, unitopf drunter und fertig so die MAC anlage gefällt mir sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=S_Tvr1SBozMwobei meiner sich schon sehr ähnlich anhört wie im video ab 00:36...
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Ich finds cool und wünsche allzeitgute Fahrt. Vielleicht haste den ja n bißchen länger.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah hehe danke so, bin fertig
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

also von vorne finde ich ihn ja echt schick..aber von hinten...sry, geht nicht. ansosnten: allzeit knitterfreie und diesmal lange fahrt
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

vielen dank bin grad heimgekommen, hab den wagen heut abgeholt! omg is der laut *hrrrhrrr* morgen mach ich mal pics bzw video
Antworten