Frage zum...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nein normale ist es nicht, denn bei meinem funkt das auch wenn es -10°C hat! Schließ den SChalter kurz damit er auch ohne Kupplung geht.
harlond
Beiträge: 253
Registriert: Di 23. Sep 2003, 21:51

Beitrag von harlond »

hi,im Fahrerfussraum am oberen ende des Kupplungpedals. ist ein schraubenähnliches Teil mit zwei kabeln dran. wenn du den Kabel nachgehst, kommst du zu ner steckverbindung .Den Stecker trennen und eine Brücke auf dem Kabelbaumseitigen stecker anbringen.
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

N´AbendHab so ein Teil auch bei mir drinne und hab noch nicht gemerkt das ich Probs in der kalten Jahreszeit habe.Der Schalter springt dir an der von "harlond" beschr. Stelle dirkt ins Auge. Ist mir aufgefallen als ich meine Alarmanlage eingebaut habe, und richtig den kann man einstellen würde ich als erstes mal versuchen.Hatte mit meinem Schalter nur einmal probs nach dem Einbau meiner Sportpedale da die Schrauben so lang waren das ich die Kupplung nicht weit genug durchtreten konnte. Schrauben gekürzt nun funzt es wieder.SZiegler
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

hehe szigler das gleiche prob hatte ich auch, als ich die schrauben durch den Teppich gedrückt hatte wars mir zu bunt und ich hab die schrauben ganz brutal abgedremelt
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

Also mein Lantra lässt sich wenn ich im Leerlauf bin ohne die Kupplung zu treten starten- auch überbrückt???? keene Ahnung- hab ihn so vor 3 1/2 Jahren gekauftMfGDT
Antworten