hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Hardc0re
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 15:39

Beitrag von Hardc0re »

naja zeit hätte ich schon aber lohnt sich doch net bei 2 leuten..
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

:clap:An alle Aufgrund der geringen Nachfrage fällt das Treffen morgen, Sonntag den 21.10. aus. Wir bemühen uns aber um ein neues Treffen, also MELDEN!!! Wir hoffen dass sich diesmal mehr als nur zwei, drei Leute melden. Wer nach wie vor Interesse hat nennt am besten gleich zwei oder drei Termine, an denen er Zeit hat.MfG Sebastian
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey, wenn ihr es Sonntags wieder um 14Uhr macht komme ich auch nochmal. 16Uhr ist schlecht, da ich mich dann immer mit meinem club treffe.VG Mario
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

Hallo ihr lieben!!!!An alle die Intresse haben:Nächstes Club treffen der Hyundai Crew Saar/Pfalz e.V findet am 8.11.07, um 20Uhr, im Schmelzerbrauhaus statt. Wer lust und Zeit kann sich gerne bei mir melden. Freu mich draufL. G SabrinaPs. Hoffe es kommt was von euch
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

ach so, hab was vergessen. Treffe mich mit Barracuda um19 Uhr, in Neunkirchen an der Aral am Boxberg ( neben an Mc Donalds)
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Hey Leute, wie siehts aus? Keiner mehr Interess an was?
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

anscheinend hat keiner mehr bock irgendwas zu machen, sonst würde ja mal was rüber kommen......find ich sehr schade, erst rum jammern, dass nix da ist und jetzt ist was aktuelles da und keiner hat intresse mehr??? kann ja net sein, oder????
Ghost Rider
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 10:43

Beitrag von Ghost Rider »

@Sabrina:Ich hatte dich ja schon angeschrieben. Ich bin bei sowas auf alle Fälle dabei. Bitte mich informieren falls ihr mal euren Treffpunkt einwenig östlich verlagert
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

@ghost rider: Was heißt denn etwas weiter östlich? Von wo kommst du denn?
sabrina
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2007, 17:27

Beitrag von sabrina »

@ghost: ja du warst auch der einzige, der treu geblieben, ist mit dem barra aber vielleicht kommt ja noch was
Antworten