Getz 1,5 CRDI

Getz / Pony / Atos
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

Hallo,hier mal ein kleines Update der Fakts und Bilder von meinem Getz Diesel:Getz 1,5 CRDI MJ06Karosserie:- alle Stoss- und Zierleisten in Wagenfarbe- Spiegeldreiecke, Windleitblech, Wischerarme, u.a. Teile in schwarz glänzend- Frontgrill Eigenbau- Öffnergriff gecleant und Embleme entfernt- Türgriffe ohne Schlösser- HeckflügelMotor:- 1,5l CRDI 16V, 88PS + X - K&N PlattenfilterFahrwerk, Räder:- K-Sport Gewindefahrwerk- 7x17 et 38 BBS RD 220 mit 215/35/R17 + HA 5mm H&R Distanzscheibe- schwarz lackierte BremssättelInnenraum:- rote Innenausstattung (original blau!!!)- diverse Teile im Farbton der Innenausstattung lackiert- Fahrzeug komplett nachgedämmt- Scheibentönung Black Mirror- beleuchtete Türgriffe innen- Cup-Holder & Ablagen in Mittelkonsole beleuchtetHifi:- JVC KD-NX 901 Headunit- ipod-Adapter von JVC + ipod nano 4 GB- Rodek RD 550 A 5-Kanal Amp- Frontsystem: Serie- Hecksystem: 13er 2Wege Kompo Spectron- Sub: Helix Kompetition W8- Fahrzeug komplett nachgedämmt... und was mir noch so entfallen ist geplante Umbauten:- Scheinwerferblenden (in Arbeit)
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!Einen sehr schönen Wagen hast du da.Gefällt mir gut. Hinten der Heckklappenknubbel stört leider ein bisschen.Aber da gibs ja die Blende zum Nachkaufen Ansonsten wirklich Top!Eh einer der Mods schimpft verat ich dir noch schnell das deine Signatur mal extrem zu groß ist ^^ Hier irgendwo gibs nen Thead ( suche funktion!) da stehen die Regeln drin.Normalerweise nur 1 Bild 300x100 oder 4 Zeiligen Text aber ohne Gewähr und päpstlicher als der Papst muss man ja auch nicht sein, aber das ist definitiv zu groß
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Hallo Echt schicken Diesel fährst du da!Ist ja direkt mein Nachfolger Was ist denn das "X" in deinem Motor? Turbopilz?Warum hast du das Rot nachträglich eingebaut?Und die vollständig durchlaufende Heckklappenbelnde gecleant macht weitaus mehr her, als dieser Knuppel! Ich such mal eben ein Bild, wie es mit der anderen Blende wirkt!EDIT: hier das Heck mit gecleanter Blende Gruss
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

HiIch habe die rote Ausstattung extra über HMD bestellt, weil ich den Kontrast zur Aussen- farbe besser finde als mit dem komischen blau. (ESP gleich mitgeordert )Das x steht für nicht ganz Serienmässige Leistung !!! Mehr sage ich nicht dazu ! Ein paar Geheimnisse muss man ja haben. Die Heckblende sieht in natura garnicht so übel aus .Bei der andern Blende finde ich persönlich die Chromleiste nicht wirklich schön. gerade wenn man kein einziges Chromteil am auto hat und der Kofferraum wirkt mit der grossen Blende nicht mehr wirklich Clean ,aber das ist ja Geschmacksache.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Die Chromleiste ist geclipst!Ohne jene Leiste ist dann noch eine "Abstufung" vorhanden, die man ja gleich mit wegspachteln kann!
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

sehr schöner getz! passt alles echt gut zusammen, saubere arbeit!
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

richtig richtig schöner getz, der macht echt gut was her^^ würd ja gern den getz von "schwiegermutter"^^ (sag ichma) fertig machen^^ aba die wil das net, naja immerhin fährt sie hyundai^^
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

kleines Update -> siehe oben !!!!!!
Maku
Beiträge: 124
Registriert: Do 16. Aug 2007, 16:27

Beitrag von Maku »

der ist ja nett Tief geworden mit dem Gewindefahrwerk
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Bei dir würden dicke Chrpmfelgen richtig gut kommen! Schaut klasse aus mit dem Gewindefahrwerk!
Antworten