Bedämpfung Heckklappe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

wohnt eigentlich jemand nähe leipzig, der den L30 besitzt. möchte den mir vorher ja auch zu gern mal anhören. (hat aber leider noch zeit weil wie gesagt vor frühjahr wird hier nix mit sub)
xtrabig
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 14:07

Beitrag von xtrabig »

ich sehe das keineswegs als angriff! ich habe auch nie behaubtet das ich der jenige war der das geschaft hat und auch nicht das es ein SQX 3500 war!wenn dir der name Michael Müller was sagt(auch üüüühhh genant),weist du bestimmt das sich dieser mensch nich auf lügen stützt, denn weltmeister wird man nicht durch erzählungen!entscheident ist auch das fahrzeug in dem das ganze geschiet, ganz gut erklärt in der neuen auto hifi!was für einen woofer er genau verwendet hat weis ich nicht aber ich suche die tage mal seine adresse dann kann sich das jeder mal anschauen, oder ihr kommt nächstes jahr einfach mal zur sommer üüühhh in Liemesheim (der meiner meinung nach beste db-drag)
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

interesieren würde es mich. keine frage. ist bloß nicht ganz bei mir um die ecke. muß sehen ob ich noch mitbegeisterte aus meinem raum finde. sollte aber möglich sei. wann ist die eigentlich nächstes jahr, damit ich weiß wann meine anlage stehen muß ?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ich bin's nochmal.Dämmmasse ist Kautschuckband und das gibt es als KFZ Zubehör im Baumarkt.Matürlich gibts auch solche selbstklebende Dämmmatten, aber die sind schweineteuer.Ich habe meine Heckklappe damit ruhig gestellt. Einfach bei den Schrauben und Halterung (an der Scheibe) unterkleben. Ist immer flexibel und klebt überall, nur jetz höre ich links beim Tankdeckel klapper geräusche wenn mein Spectron SPC 550 richtig loslegt Sag mir mal einer, was das sein kann (beim accent '97er)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

möchte keine illusionen zerstören, aber dämmmaterial muß nicht teuer sein. man kann natürlich auch bis zum 10 fachen zahlen bloß weil ein RF Symbol drauf abgebildet ist wenn jemand interesse hat:http://www.profi-hifi.de/shop_endverbra ... egoryId=13
sebi
Beiträge: 502
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24

Beitrag von sebi »

hm komme aus köthen,liegt bei dessau,vieleicht sagt dir das was infernal.bei meinem j2 kombi mach ich im winter erstmal nur innen etwas.habe mir erst neulich ein Panasonic CQ-DFX972N erstanden. Da ich null Ahnung von Hifi habe denke ich ich werd eure Hilfe mal brauchen um mir ein gutes Einsteigerset zu basteln http://www.wheelmachine2000.de/supplier ... tro5sl.jpg nur mal ein Bild meiner Felgen die im April drauf kommen *träum*naja hoffe mal es finden sich noch ein paar leute aus der umgebung um leipzig,magdeburg die auch gerne am hyundai lantra basteln.in diesem sinne mfg sebi
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

jeder mit nur wenigstens etwas geld und interesse bekommt liebend gern von uns ein system verpasst du hast zum glück dank kombi nicht mein "bassproblem"also das wird ruck zuck waszZ hab ich garkeine Anlage weil mein neues JVC KD-LH1000R eingeschickt werden mußte
Antworten