Mein kleines "Schlachtschiff" und sein Bruder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Santafe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 16:59

Beitrag von Santafe »

Mein kleines "Schlachtschiff"[BILD]1180497968[/BILD]mit seinem kleineren Bruder[BILD]1180497919[/BILD]
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Guten Morgen ....und herzlich willkommen hier im Forum.Grüße aus München nach München
Santafe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 16:59

Beitrag von Santafe »

Guten Morgen,na, so eine nette Begrüßung - und das so früh am morgen. Vielen lieben Dank.Viele Grüße auch von mir aus dem Münchner Norden... mitten drinnen zwischen lauter BMW's .... und danke für die Blümchen....Einen ganz tollen Tag wünsch ich DirAnschi
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

@santafeAuch einen schönen Tag zurück aus Berg-am-Laim.Und solltest du mal genug von den Blau/Weißen haben, schau mal bei uns - ein Stückchen weiter "unten" bei den "Korean Streetfighter" - vorbei. Da gibt es genügend Hyundais. Demnächst machen wir eine Schnitzelrallye.... Servus
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

schick schick der Tuscson würde mir ja auch gefallen Champion edition und dann noch tiefer und 20" Alus wie der bobo scho gesagt hat schau doch mal bei uns vorbei
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Hallo Anschi,auch von mir ein herzliches Grüß Gott und viel Spaß mit dem Forum.Ansonsten kann ich mich als "Cluboldie" nur meinen Vorschreibern anschließen.Schau doch mal vorbei. GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

aaah, Verstärkung ausm Münchener Norden, super! schicke SUV's, sind Änderungen geplant?Grüße aus'm Münchener Outback,Toni
Santafe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 16:59

Beitrag von Santafe »

Servus, Ihr alle da draußen,toll der Empfang bei Euch. Freu mich total. Nur der Tuscson gehört nicht uns(leider), sondern Freunden, die durch uns auf Hyundai gestoßen sind Vielleicht kommen wir zur Schnitzeljagd. Mal sehen.
Zanst
Beiträge: 124
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:17

Beitrag von Zanst »

Welcome Sehr shick der Santy Habe den gleichen
Santafe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 16:59

Beitrag von Santafe »

Hallo Zanst,leider kann man auf dem Foto nicht gut erkennen, daß mein Santa die Farbe"Dark Navy Blue" hat ..... Deiner etwa auch?Viele Grüße
Antworten