Treffen am 05.09 bei D&W!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

ich muss sehen was mein chef sagt! kann nacher dann bescheid sagen!hoffe das das alles klappt!
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

@Dj-SenserGuck einfach bei irgendeinem Routenplaner z.B. Falk.deDie Strasse heißt Dückerweg. D&W liegt an der A40.@AndyPoste du am besten mal wie mann am besten nach D&W kommt. Also Treffen wir uns jetzt alle um 17 Uhr am Grugaschwimmbad?bye Lord
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

GRRRRkann kann urlaub kriegen! muss arbeiten, da chef sonst keine leute mir hat! son dreck!!!!hoffe das geht das nächste mal klar!!! shit musste ja wieder was dazwischen kommen! mist!
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

Ja so machen wir das!!!Wir treffen uns eh schon eher Lord!!!Hmm nach D&W ist es einfach! Von Wuppertal und so die ecke 43 richtung Münster dann 40 Richtung Essen Wattenscheid.. irgendwas raus fahren ihr seht gegenüber schon D&W!!!Andere Richtung ist A40 Richtung Dortmund und dann Dückerweg raus!!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wie man dann nach D&W kommt hat sich somit erledig.Ja um 17 Uhr am Grugaschwimmbad. Für den unwahrscheinlichen Fall das ich etwas später aus DD komme, wartet da auf mich. Dann versuche ich aber jemanden von euch auf Handy bescheid zu geben.
Bild
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

Ja ist gut dann melde Dich bei mir weil ich mit Thomas das essen habe Aber denke Du machst das schon... hast ja auch Hunger *gg*
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Tja fast habt ihr recht gehabt. Mein Wagen ist bis morgen so halb fertig. Der Wagen an sich steht schon, Farbe sieht heftig geil aus. Heckspoiler muß noch lackiert werden und montiert werden, und ich muß morgen noch die Felgen montieren. Ich hole den Wagen ab, sobald ich aus DD wieder zurück bin. Evtl verspäte ich mich dann um ein paar minuten. Falls dies so ist, melde ich mich dann aber wie gesagt kurz per Handy.
Bild
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

Ja kein Problem!!!Haben Lord und ich Dir doch gesagt das das eng wird Aber wehe die Karre ist Freitag nicht da dann.....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Doch, fahrbereit ist er ja, der kleine. Wartet mal ab.
Bild
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

Da bin ich ja mal gespannt!!! ^^
Antworten