Treffen am 05.09 bei D&W!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Also da Andy leider zum HCC Treffen nicht kommen konnte treffen wir uns am Freitag Abend (05.09) bei D&W in Bochum. Um Andys Auto zu bestaunen.Alle die Bock und Zeit haben können kommen. Freitags ist immer ne menge los in Bochum stehen immer so um die 150 Autos rum.Wann wir uns genau Treffen wird noch besprochen.Also wann habt ihr Zeit @Andy, Seepferdchen, Maverick, Ignorant, Rettungsassi u.s.w.bye Lord
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Bin wohl dabei, keine Frage. Allerdings fahr ich erstmal morgen zum Lackierer, denn man glaube es kaum, mein frisch Lackiertes Auto wurde schon wieder zerkratzt. Immerhin konnte ich mich 14 Tage an einem makellosen Lack erfreuen.Soll sich erstmal ansehen, ob das vielleicht auszupolieren ist. Ansonsten lass ich direkt nochmal neu Lackieren...
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Das ist nicht dein ernst oder? Wie kann das den sein??? Was sind das den für Ars....Aber cool das du dabei bist.Un wie sieht es mir dem Rest aus?bye Lord
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

War diesmal keine Absicht. War am Freitag ja beim Terremoto... da wird irgendein Besoffener mit seiner Campingausrüstung zwischen den Autos rumgespoltert sein... erstmal abwarten, was der Lackierer sagt.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Jetzt wollte ich grad Bilder von den Kratzern machen, allerdings ist der Himmel zu bewölkt...Aber schaut mal hier der Kratzer: klick.Und wo ich schon mal dabei war... Spiegel, Heck, Türgriff, Innenraum, und nochmal.Die neue Tachoblende hab ich jetzt vergessen... sieht man auf den Bildern nicht so deutlich.Das Auto ist innen (noch vom Lackierer) und außen (vom Wetter) noch total dreckig... bitte keine Kritik deswegen.
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Also hab gerade den Wetterbericht gesehen. Am Freitag sollen es 23-28 Grad werden und strahlender Sonnenschein.Sollen wir uns evtl. schon am späten Nachmittag treffen so gegen 5 Uhr? bye Lord
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Hab gerade noch ne Idee.Sollen wir uns nicht vorher irgendwo zusammensetzen und z.B. Grillen oder so?@AndyDu weißt doch bestimmt wo mann bei dir in der Nähe grillen kann oder? Oder stellt irgendwer seinen Garten zur Verfügung? Und sagt jetzt nicht ihr habt keinen Bock auf Grillen. Wir müssen das gute Wetter doch ausnutzen.bye Lord
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Fette Idee! Wir könnten doch direkt auf dem Parkplatz grillen Zur Not mit den Einweggrillen von Aldi.
Antworten