The Showmaster

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

WAS HALTET IHR von einer schwarzen motorhaube+hutze+bösen blick+schwarzem dach+hutze...mein neues projekt
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

machen
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

weiß nicht ob das schwarz gelb sich nachher optisch macht, siehst nachher aus, wie n verkappter dortmund fan aber hutze ist cool, warum machstn nicht nur ein oder zwei sone schwarzen streifen, kommt bestimmt besser, weißte wie ich meine?
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

hy du idee find ich gut!!was willstn für eine hutze auf der haube haben?könnte mich denn mal rann setzen und das mal photo shoppen damit du mal siehst wie es aussehen könnte mit schwarzer ahube und schwarzen dach!! jut melde dich mal!habe dir auch auf deine m geantwortet!mfgandy
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

hab mir mal ne hutze gebaut.http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-LUFTHUTZE- ... wItemdiese sieht aus,nur das meine noch weite nach hinten geht und vorn keine bodenfläche hat
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

ja weiß welche streifen du meinst...mag ich nicht
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

Und schon vorrann gekommen???mfgandy
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

hab grad keine zeit...die frau will die wohnung fertig machen.der winter ist da und ich mach erst weiter,wenn der frühling kommt...sommer iss er wieder schickwegen den türen komme ich aber noch auf dich zurück und die treffen die du mir aufgezählt hast : nee,ich steh doch nicht bei euch...scherz...klar man
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

cool!:) ja kann auch erstmal an mein nix machen!habe soviele teile hir liegen das ich gerne anfangen möchte aber habe kein bock weil es so kalt ist naja außerdem muss er sowie so erstmal zu lacker denn neuer motor und denn die teiel die ich hir habe!und denn noch zu liben tüv alles abnehmen lassen!meld dich aber rechtzeitig wegen den türen!! bis denne!!!gruß
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

na meister was los? haste bis jetzt noch mehr geamcht an dein acci?müssen umbedingt nochmal schreiben wegen den treffen!binn garde dabei aus 2 sqp ein zu machen und denn noch zum tüv*kotz*kleine frage an dich sag mal hast du eigendlich noch deine rücksitzbank drinn weil habe jetzt auch halb schalen sportsitze nehme die standart konsole aber meine frage ist jetzt muss ich sie eint´ragen lassen?bzw. oder nur noch 2 sitzer?wie hast dun das?mfgandyps:meld dich mal wieder
Antworten