Rückzug und (erstmalige) Aufgabe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Ich schliesse mich den Beleidsbekundungen an.War das noch der orignal Hyundai-Lack ?
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

Hmm der Hecki würde mich schon interessieren.Ist das der von ATH? WAs haste denn in etwa für Preisvorstellungen?
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi Andy mein BeileidAber fals du mal grillen willst komme ich vorbei und bringe meine luftpistole und das luftgewehr mit dann zahlen wir es den fiechern heimAußerdem du MUßT kommen mein auto ist auch nicht perfekt, du kennst doch meine Lackschäden oder?? Außerdem ein perfektes auto ist auch nicht das wahreP.s. Ich habe mir gestern einen Reifenplatzer zu gezogen 140 kmh hintere Reifen die komplette felge ist am arsch mfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@Alex: Ne, war nicht der orginal Lack. Ein großteil wurde erst vor 5 Wochen lackiert, der Rest letzten Sommer...@gwmen: Keine Ahnung, werde den wohl bei Ebay reinsetzen. Der kostet jetzt bei ATH ja 500€. Heftiger Preis.@Assi: Dann haben wir ja beide was zu bedauern.
Bild
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Siehste you ´re not alone *singAber du mußßßßßßßtttttttttttttt mitkommenmfg Thomas
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

auch mein beileid du ich habe auch auf meienm flügel ne ärtzung drauf der war auch neu der gute evo aber ich denke echt du brauchst dich beim treffen nicht schämen alle sind auf den auto gespannt da wird die farbe erstmal nebnsache polieren und so hilft nichts
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Back in Bussines:wenn ich glück habe, und alles nur halbwegs klappt, ist mein Wagen bis dahin in lustigen Flip Flop.
Bild
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Na also das ist doch schon mal ein Wort. auch mein Mitgefühl hast Du...Aber:Wenn alle die Probleme mit dem Lack hätten nicht kommen würden wäre es dort ganz schön leer. Und da sind genug mit Lackschäden dabei deren Autos nicht mal halb so schick sind wie Deiner. Außerdem willst Du mir doch nicht kampflos des Feld räumen, nacher gewinne ich bei der Wahl des schönsten Coupe´s Also Andy DU MUSST DA SEIN!
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

wie gut sind eigentlich die mittelchen, die im tv angepriesen werden?da gibbet ja so ein mittel, das den lack quasi resistent gegen so ziemlich alle einflüsse machen soll. auch vogelshit.ist dat alles nur humbug oder lohnt sich sowas?
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

hey biste gut nach haus gekommen. Ich würd sagen das bringt nichts
Antworten