Habe bei Ebay den Original Garret T15

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mobikefan
Beiträge: 192
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 23:56

Beitrag von mobikefan »

mobikefan
Beiträge: 192
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 23:56

Beitrag von mobikefan »

Uuuups, sorry.. Hatte ich überlesen..War lange nicht mehr hier, und wollte mich mit einem Posting ordnungsgemäß zurückmelden....
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

@ignorant:laß ihn doch..in das thema schaut doch kaum einer rein..aber mal nebenbei..die schweinebacke hat das gebot zurückgezogen, da keiner geboten hat..sowas find ich frech..
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

der hat das angebot zurück genommen weil er den so verkauft hatfragt mich aber nicht für wieviel weil ich habn nicht gekauft
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

sicher..??ach der kam wohl von eurem geschlachteten..oder..?
Antworten