Mein kleiner x-3

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Das Darf man. Ist nicht Vorgeschrieben.
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (Hazard @ 28 Sep 2007, 20:43 ) Alles Rausgeschmissen! Ersatzrad war eh schon 13Jahre alt xDZur not hab ich son zeug, was man reinsprühen kann und den reifen notdürftig flickt. wollt ich eigentlich auch machen, aber bei mir war mal das ventil undicht.1. glaub ich nicht, dass du mit dem zeug da ein loch im ventilgummi zukriegst, 2. und selbst wenn, kaufst du dir wenns dumm kommt 2 neue reifen, nur weil das ventil kaputt war (hat keine 10€ mit reinmachen gekostet)
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

zur not kann man immernoch den ADAC rufen, kost ja nix wenn man drinne is ich kann damit ganz gut leben, brauch nicht wirklich das reserverrad.Ausßerdem liegts hier in der garage und kann mir zur not auch jemand schnell bringen ^^
der_M-A-J
Beiträge: 351
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 20:43

Beitrag von der_M-A-J »

ich hab für sowas den ADAC!!!
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Soo mal was weniger erfreuliches!grade eben klingelt es an der türe, ne krankenschwester steht da.Die is mit ihrem Pflegewagen beim einparken gegen meinen gekommen Front wurde doch erst vor einem Jahr neugemacht -.-[BILD]1221067889[/BILD][BILD]1221067856[/BILD]Morgen mal zum händler fahren und termin für das lacken machen.
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Das iss echt blöd. Hast Glück das sie sich emeldet hat und nicht einfach gefahren iss. Hatt ich nämlich mal.So bekommst dus wenigstens bezahlt. Aber ärgerlich isses trotzdem.
gasmeister
Beiträge: 129
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:18

Beitrag von gasmeister »

Sowas wünsche ich mir schon die ganze Zeit...für so nen Kratzer 500 Euro von der Versicherung kassieren und dann einfach dranlassen
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Bei ihr is nen richtig fetter kratzer drinne über beifahrertür vorne/hinten.BEi mir is nur der Lack runter aber egal morgen mal hinfahren und gucken.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

schon lang nix mehr wagen gemacht weil hier keine updates mehr drinne sind,oder??das mit der antenne will ich auch versuchen die woche zu machen...wo haste das antennenkabel lang gelegt?was bezahlt man für so ne antenne?
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

leider net... im mom muss er nur noch fahren und einmal durch den tüv kommen Das antennekabel wird original hinterm Handschuhfach zusammengesteckt. Dann kannste beruhigt beifahrerseite langgehen. Die Einstiegsleisten abmachen, kabel drunter.Bei der hinteren verkleidung weinfach ein bisschen mit nem Schreubendreher wegdrücken das geht ganz gut Ja und dann im falz der kofferraumklappe lang ist ganz einfach.Antenne mir sockel ca. 15€ und Aluantenne ab 5€
Antworten