Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Accent wurde gleich 2h nach verkauf im Autohaus wieder verkauft !Fährt ein 18 jähriger !Habe das Auto noch einmal gesehen da nur 25km entfernt der Neuebesitzer !Auto ist jetzt wieder im Alltag unterwegs und sah nicht mehr ganz so gut aus !Ich hoffe der junge weiß die viele Arbeit zu schätzen !! lol
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Dann kann man dem Accent nur alles Gute wünschen. War eh klar, dass das Autohaus den gleich weiter vertickt Schau nicht zurück sondern nach vorne.
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

mich würde der preis interessieren, den der junge dem autohaus gezahlt hat!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Den Preis den er zahlen musste würde mich auch brennend interessieren, sieht man mal wie schnell das geht heutzutage ! Einen Vorteil hats ja für den, der dein Auto gekauft hat,er freut sich das alles schon Umgebaut ist Aber wenn einer den dann mal nach Sachen vom Umbau fragt Ohne Worte oder ?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Im NT-Forum ham se mal so ein Youtube-Video gepostet, in dem ein farbiger Amerikaner von seinem Mustang "Type-R" erzählt hat Hatte halt nen Type-R-Aufkleber und einige asiatische Zeichen hinten drauf und den haben sie dann auch gefragt, ober der den V8 mit V-Tec und Turbokompressor drin hat Der ist da voll drauf eingestiegen und hat alles bestätigt was die gefragt haben. Er hat halt ne Spezial-Edition die es nur 100 Mal gegeben hat Anders wird es bei dem halbstarken 18-Jährigen auch nicht sein. Rühmt sich mit fremden Lorbeeren. Aber irgendjemand muss eben das Auto kaufen. Blöd, dass es halt einer in deiner Nachbarschaft ist. Auf der anderen Seite siehst du dein altes Auto öfters rumfahren und kannst immer sagen, den habe ich aufgebaut. So als ob du ein Künstler bist, der später sein Kunstwerk verkauft. Nur dass du eben keinen Gewinn gemacht hast Zumindest nicht monetär.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

ja die kids wissen nicht die autos zu pflegen is total scheiße aber hast ja ein neues spaßmobil
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Auto stand für 6750 E auf dem Hof !Hat es für 6 T mitgenohmen !Ich habe 2 h vorher 5500 E bekommen !Naja und das krasse ist Augsburg und die Scene ist ein Dorf eh da alle gemerkt haben der Rik ist nicht mehr mit dem unterwegs wird eine weile vergehen ! Freue mich schon den wieder zu sehen auf Treffen und wenn er Pokale bekommt dann werde ich immer lächeln
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Für 5.500 Eier hätte ich ihn wahrscheinlich eher in Einzelteilen verhökert. Da hättest wahrscheinlich mehr bekommen Dann würde es zwar beim Auseinandernehmen wehgetan, es würde aber niemand anderes damit rumfahren.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Naja wie gesagt mit dem verhökkern der einzelteile und dem kleinen Wildschaden und dem verkauf vom Seat hatte ich meinen TS locker drinne! Deshalb tat es kaum weh den weg zu geben !Aber als ich ihn fahren sah wußte ich geile Karre !Man sieht seinen wagen ja eher selten fahren !
Antworten