schwarze Leuchten ABE

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gMan
Beiträge: 882
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 22:27

Beitrag von gMan »

hey Leute schaut mal hier klickIs doch eher Dummenfang,oder?
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Hey, cool. Werde demnächst meine ganzen ABE´s, Tüv-Gutachten, ect auch verkaufen! Was es gibt für euren keine fertigen Gutachten? Kein Prob ich fertige Sie euch an!Bei einem NORMALEN Tüv kriegt ihr das NICHT eingetragen!!! Lackieren ist verboten. Rotes Papier kannst auch überall kaufen, und wo vorher Opel stand, kann nacher auch Hyundai stehen. Nur wie er schon sagt, ne Garantie zum eintragen gibts da nicht, und auf echtheit auch nicht. Aber ist ja billig. Könnte ich in meine Sammlung aufnehmen.______Da bin ich schon wieder. Der verkauft die ja für alle Autos. Ich habe jetzt geboten, die 4€ habe ich auch noch, die neugier was drinsteht ist größer. Werde mal gucken was mein Tüvler dazu sagt. Wenn ihr ne Kopie braucht, sende ich die euch natürlich gerne zu, nur bietet bitte nicht hoch!!

Bild
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

mach mal andy würde auch gerne ne kopie haben wollen
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

@ AndyKannst du wirklich ABEs einigermaßen gut fälschen?Sag ma, was du so pro ABE verlangst, ich hätte da paar Aufträge für dich;-)Bye
Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

Ihr bekommt die TÜV Bestätigung natürlich wie auf dem Foto auf rotem Papier. ich hätte die bestätigung gern in grün geht das???????????
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

warum grün rot ist doch orginal
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

*gröööööööhl* lach mich schlapp!Also, ich hab auch schon Gutachten in gelb gehabt, soviel dazu.Gutachten und ABEs sind, für jemanden, der mit nem PC umgehen kann, ne leichte Sache. Kollege von mir hat mal das Gutachten für seine Nabe gefälscht, weils für seinen Wagen keine gab.Gebt mir den Text, dann bau ich noch das TÜV-Zeichen ein und schick euch das Dokument zu Aber rotes Papier müsst ihr selber kaufen und bedrucken *wieher*
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

auweia nein also sowas mal gucken wenn andy das ding hat
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Sorry Black, aber Gutachten fälschen mache ich nicht. Da gebe ich ab an Mav. Stimme ihn aber zu, das ist kein Problem sowas zu bearbeiten. Und ein kleinen Tip: Ihr braucht kein rotes Papier!!! Weißes reicht aus, selbst wenn das aufm Gutachten draufsteht!Die ABE ist mir ehrlich gesagt langsamm zu teuer für ne fälschung.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ May 1 2003, 04:19 PM)Sorry Black, aber Gutachten fälschen mache ich nicht. Da gebe ich ab an Mav.Jaja, das wirft dir zu wenig Geld ab, hm? Mit Waffen, Organen und Menschen handeln, aber Urkundenfälschung ist nicht lukrativ genug...!
Antworten