Mein Pony Komplettumbau

Getz / Pony / Atos
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also angefangen hab ich vor 2 wochen, hoff mal dasser diesen sommer noch fertig wird...
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

lol wie geil nettes projekt! aber nehm nicht die farbe vom accent der is halt nen unikat!
ollehippe
Beiträge: 585
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:49

Beitrag von ollehippe »

flo denk an mich *g* komm dann mit Pony auch noch vorbei *lalala* was macht eigendlich mein Pic? wegen E36????gruß Jenny!P.S: mich kribbelt es aber es ist kalt u. es hat wieder angefangen zu schneien*u. bis augugst ist net mehr weit
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

mach die karosserie doch mit fell oder leder oder irgendsowas lustiges halt. nur lack ist doch out
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Is ja mal sehr geil, die Idee da nen Pick up draus zu bauen hatten wir auch schon, aber meinst du nicht, du bekommst Probleme mit der Stabilität des Fahrzeugs beim TÜV? Ist ja nunmal ein geschlossener Wagen gewesen und man muß einiges verstärken wenn man den so umbauen will! Würde dir heftigst die Daumen drücken, daß es klappt, aber ich sehe da Probleme mit der C-Säule und der Stabilität. Frag mal nen Karrosseriebauer dazu, vielleicht hat der noch n paar Ideen.Ansonsten tolles Projekt, ihr Schwaben seid schon paar Spezialisten...
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@jenny: hab n pic gemacht, schick es dir ma per icq@flo: das is au langweilig, weil mein moped scho komplett mit fell bezogen is @faoch: naja, wie gesagt, werd mal ein paar verstrebungen einschweißen, wird schon irgendwie gehen und danke für die positiven comments
restinpieces
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 17:14

Beitrag von restinpieces »

Gibts eigentlich mittlerweile was neues vom PickupPony?
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Soweit ich weiß ich flo derzeit eher unmotiviert was dieses Projekt angeht. Der ist wahrscheinlich gerade eh nur noch mit dem Auto unterwegs, er hat ja jetzt den ofiziellen "Darf-Schein". Er hat jedenfalls letztens geschrieben, daß er gerade keinen Bock aufs Pony hat...
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

schade eigentlich - nehmt ihm die Fleppen wech!!!
Antworten