Mein Pony Komplettumbau

Getz / Pony / Atos
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so, jetz hab ich ma die zeit mein pony hier vorzustellen. hab den über egay fast geschenkt bekommen, also dacht ich mir dass es bei dem nicht so schlimm ist wenn was schiefgeht, bis jetz hat aber alles perfekt funktioniert.. auf den bilder sieht er schrecklich aus, okay, tut er im original auch noch, aber das wird sich noch ändern, werd hier ne ganze fotostory reinsetzen, fang jetz, nach der gravierendsten veränderung damit an:als erstes isser größtenteils gestrippt worden, da er eh abgeschliffen werden muss, dacht ich mir, ich könnt glei ma ein paar farbproben testen, ja, was dann passiert is seht ihr selbst...soll einer sagen 19 zoll passt nit aufn ponytja, da seht ihrs...sieht doch gar nit schlecht ausirgendwie gfällt mir des sogar sehr gutisn kumpel von mir, mit ner "trophäe" na, was sacht man dazu???
Dede83
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:36

Beitrag von Dede83 »

Da bin ich ja mal gespannt,wie das fertige Auto aussieht Du kommst schon auf kraße ideen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Bin mal gespannt was draus machst. Wird bestimmt genauso interessant und aussergewöhnlich wie dein Accent. Übrigens, den finde ich echt cool, die Farbe hat was
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hehe, danke, wird im gegensatz zum accent ein reines funmobil. direkt hinter den rücklecuhten kommt ne erhöhte sitzgelegenheit hin, mit kleinen ablagetischchen rechts und links. n paar andere dinge kommen auch noch, aber zu viel will ich net verraten. lack wird wahrscheinlich violett-metallic, spiel aber auch mit dem gedanken den lack vom accent zu übernehmen...
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Na dann mach mal hin, bin gespannt wie er wird.
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ich auch.......
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

hehe, endlich gibts paar bilder von dem ding.bin gespannt was drauß wird.und tüv bekommen wir auch noch hin, keine sorge
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also tüv seh ich ehrlichgesagt nich als prob. kommen ja sicherheitsgurte rein, beleuchtungsanlage bleibt vorhanden, fahrwerk wird nix großartig verändert, wird noch stabilisiert usw.mit tüv seh ich halt 2 probleme:1.: könnt probleme geben weil die hinteren personen mit dem kopf übers dach hinausragen2.: blinker und scheinwerfer usw. werden alle nur mit wippschaltern im armaturenbrett bedient...das sind die 2 dinge wegen was der tüv sich wahrscheinlich quer stellen wird.....
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bau die karre erstmal fertig, dann sehen wir weiter.zum hinten das ja eine ladefläche ist auf die eine sitzfläche via plug&play aufgesetzt wird.
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

bin sehr gespannt aufs Ergebnis - was haste denn so als Zeit eingerechnet wie lang der Umbau dauern wird?
Antworten