sharkracing

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

@Alexdie Teile bei MD-Tuning sind alles von MS-Design.....also meiner Meinung nach sch....!Jungs wenn ihr wirklich was vernünftiges für euer Auto wollt guckt im Ausland!!!!Es gibt in Deutschland wirklich nix gutes!!!! Ehrlich das ist hier alles 0815 Tuning!!!Mfg Marcus
tiburon02
Beiträge: 149
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 01:32

Beitrag von tiburon02 »

@seepferdchenSo isses! Stimme dir voll und ganz zu... Die Sachen die du hier in Deutschland für so nen "exoten" wie ein coupe bekommst ,sehen meistens alle sch****e aus... das zeug von ATH sieht ja noch einigermaßen gut aus, aber wenn du das mit den folgenden Sachen vergleichst...Performance Styling Center Erebuni USAVeilside (ich weiss, alles unbezahlbar aber geil)das isn unterschied wie tag und nacht würd ich sagen... das einzige Problem sind die hohen Kosten sowie die TÜV-Abnahme... mfG TiburonP.S.: Schaut mal beim Performance Styling Center vorbei, habe mich umentschieden und werde evtl. dort was bestellen... kommt billiger als Erebuni... (aber nur wenn ich kein Zivi machen muss )
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Bei Carconcepts (auch deutsch) haben die jetzt die Erebuni Kits mit TÜV Teilegutachten.Ihr habt recht mit MD-Tuning, die hab ich auch nur so nebenbei gemeint.Aber Japanpowerparts usw importieren doch die Erebuni Kits.

Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Trotzdem liegt das Eintragen immer noch im Ermessen des Prüfers. Auf den Teilen sind keine Nr drauf.
Bild
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Stimmt schon, aber ich denke es sieht immer besser aus wenn man mit ein paar Zetteln ankommt, als nur mit ner Schürze die der Prüfer noch nie in seinem Leben gesehen hat.
Antworten