Hylantras Sonata V6 mit Autogas

Sonata / Grandeur
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hallo Fan Gemeinde,ich hoffe er gefällt, mein neuer Sonata mit 235 PS [BILD]1135607267[/BILD][BILD]1135607160[/BILD]Gruss Hylantra
Green_Dragon
Beiträge: 83
Registriert: Mi 22. Jun 2005, 18:30

Beitrag von Green_Dragon »

Echt n Geiles Auto!!und die felgen finde ich auch genial,was fürwelch sind das denn? (Felgen u. Reifen)
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hallo Green Dragon,freud mich das er Dir gefällt,die Alu's sind aus dem Sortiment von Hyundai Originalteile,Abmessungen 8,0JXx18H2...die Bereifung kommt von Pirelli,sind 225/45R18 mit der roten Aufschrift Zero ...Gruss Hylantra
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

GEIL! *auchwill*
AccentGT
Beiträge: 6750
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Hach, ein Traum von einem Auto Sieht edel aus! Wie fährt sich der V6? Und wie ist die Automatik?
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hallo Accent GT,ja wie soll ich sagen,bei meiner ersten Probefahrt bin ich so was von aufgeregt gewesen,das hatte ich noch nie bei einem Neuwagen,die Automatik seidenweich und der Klang des V6 ein wunderbares brummen,allererste Sahne,hatte bis dahin noch nie das Vergnügen einen V6 mein eigen zu nennen.Er hat ja auch eine 5 Gang manuelle Schaltung,aber die habe ich bis jetzt kaum benutzt,ich glaube, die braucht man irgendwie auch garnicht, so wunderbar ist die Automatik abgestimmt.Gruss Hylantra
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Nicht schlecht. Gruß Thomas
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Hat schon was! Haste dir direkt von deiner Hyundai Werkstatt die LPG Anlage einbauen lassen? Gibts da irgendwelche Bedenken, weil der Motor neu ist? Ich meine, wegen Einfahren...Mach doch auch mal Fotos von der Anlage. Ist die unsichtbar verbaut?
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Glückwunsch Hylantra ein tolles Auto niegelnagelneu super viel spaß noch mit deinem Auto und Unfallfreigruß Horst
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hallo kawa846,vielen Dank für Deine Glückwünsche,werde mir Mühe geben unfallfrei zu bleiben,wie ich sehe fährst du ja ein Coupe,ich denke mal da hast du auch eine hervoragende Wahl getroffen...an Maverick,ja mein Hyundai-Händler hat mir die Autogas-Anlage eingebaut,bedenken gibt es keine,ich kann ein Bild vom Motorraum machen,aber ob du da was erkennen kannst,ist halt alles ein bischen beengt,da ja der V6 Block mächtig Platz braucht,im Kofferraum ist der Tank in der Radmulde verbaut,so das ich auf ein vollwertiges Ersatzrad verzichten muss.Nur mein Tankwart um die Ecke, sieht mich nun kaum noch,da ich ja Benzin nur noch zum starten brauche,bei ca. 40 Grad, stellt sich ja dann die Anlge von alleine auf Gas um,kann ich nur jedem empfehlen.Meiner Tochter ihren kleinen Getz habe ich auch umrüsten lassen,ich denke mal 20 Euro,hat der Papa dann schon,das klingt schon anders wie haste mal 50Euro... Gruss Hylantra
Antworten