gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

So da ja schon eineige mal negative Kritik geäussert haben hier ein update bzw. der aktuelle Stand meines Wagens Exterieur : - M&S WarrioR basic Kit - GT Wing - Facelift headlights & taillights - FL Satz biolights & Eurolite- - Gecleante Koti Blinker/Heckschloss/Antenne /Heckwischer & Düse- Neulackierung in sparkling graphite / schwarz- Verschmolzene Supra Seitenschweller - Stärkere Heckdämpfer - Custom Zefiro metal Hood- M&S Billet Badge- P-Tec Xenon Kit 6000KInterieur : - Volleder Ausstattung- BROS Tachoblenden - Metal pedals - Metal türgriffe - Alu Lüftunsringe - Custom Schaltknauf- TWM Shortshifter- System Handbremsringe- Soundmasters GFK " Hai-Fi " + Mittelkonsolen Re-Design + A-Säulen Re-Design Felgen & Fahrwerk & Bremsen : - Rays Wheels Volk GT-C 19x 8.5J - Pirelli P-Zero Nero 225/35 R19- Bilstein BB16 PSS Gewindefahrwerk - Mussa Racing Domstrebe - Seoulfulracing BBKEngine : - Injen Super SES Cat-Back - "tweaked" Alpine Kompressorumbau Stage 2 - Clutchmasters Stage 3 Kupplung - Clutchmasters erleichterte Schwungscheibe- Kspec Polyurethan Motorhalterungen - ÖL-Temp., Abgastemp.,Ladedruck Anzeigen von Stri DSD Series Smoked - AEM Uego Breitbandlambdasonde- System Öldeckel- System Big Bore Throttle Body - NGK Hotwires - GT Header (4-2-1 Krümmer) - Aufbearbeiteter Kat - Dei Wire- & Heatwrap - Mocal Öl-Kühler mit 80°C Thermostat- 2 Stufen kältere Zündkerzen von NGK- car chemistry exhaust insert- Haltech EMUBoOm bOom system : Headunit : Alpine DVA-9860R Proc: Alpine PXA-H701 + RUX-C701 TFT: Directed HVM-700 (3, 1 in-dash, 2 im kofferraum ) Voltage scrn: Brax x2 Tweeters: RS-Audio Pro T26 Midrange: DLS URS 2.5" Kicks : Cadence CVL AMPS : Steg K 4.02 for Tweeters & Midrange Steg-K 2.03 Steg-K 2.04Sub: MTX Sledgehammer 9515 Batterien : Exide G60 & 2 "EX-USV" 44Ah BlöckeAlso nachdem es bald bei mir losgeht dacht ich ich fang auch schon mal an meinen wagen vorzustellen es ist ein silberner 2.0l GK BJ2002 (aber ohne dellen ^^) und bis dato war die anlage ganz klar im Vordergrund wird sich aber bald ändern da ich vor 5 Wochen schon mein MUSSA warrior Basic Kit samt GT Wing bestellt habeDa der Verbau aber erst im Nov. kommt und es sich imo nicht mehr auszahlt in dieses jahr vorm winter zu montieren und lackieren hab ich mich dazu entschlossen meine anlage fertig zu stellen. Hier mal ein paar vorab pics die teilw. schon bekannt sind Kofferraum ist grade in Ausbau da wird jetzt nach langem hin und her die Rücksitzbank doch wieder eingebaut da mir der wagen ohne einfach zu alltags UN tauglich ist Aber seht selbst vollständige GUTE fotos wirds ab freitag geben.front imüberblickleicht schmutzig werden wie gesagt bakd bessere kommen hier noch die alte vers. mit den 2 batts statt derrückbank nun is die konstruktion schon wieder draussen meine volt anzeige da das brillenablagefach vom vorbesitzer schon demoliert wurde hab ich darin die song. anzeige verstaut macht sich ganz gut imo mein wagen wie er jetzt dasteht clear corners hab ich mir gebacken das aussendesign wird sich aber mit kit und flügel mächtig ändern überlege zZ auf das neue audi perlmuttweiss umzulacken und paar schw. akzente zu setzenaber mal sehn.. was auch sehr interessant ist und heute frisch angekommen ist......mein INJEN CAI *freu* werd ich morgen montieren da mein kofferaum bei soundmasters gemacht wird (bin ich mitglied) und dort mein wagen sowieso für den rest der wohe steht, pics werd ich auch morgen dann machen installiert Felgen folgen dann auch anfang nächsten jahres werden diese werden in 19"..jo soweit so gut bei fragen einfach fragen updates werden reglm. folgen wenn was neues ansteht editbye phiL
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

boah den injen intake?? was hastn gelöhnt? is ja sackteuer des ding soviel ich weiss...
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

joa hat 289 € gekostet wollt ich aber unbedingt zum geb für mich selbst (am 6.10 gehabt hab )bye phiL
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

netter cockpitumbau, sehr schön und kreativ, vor allem die idee mit der voltanzeige...klasse!!!und bin mal gespannt auf deine felgen...19zöller...wowmir scheint du hast noch einiges fettes vor...
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

damn für des stück alu rohr und filter 289euro... holy batman!! ...na denn, alles gute nachträglich von mir
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ach ja, das mit dem injen wollte ich auch noch gefragt haben,hat sich ja dann erledigt... wollt noch gerne wissen was die 19-zöller-hoschis kosten sollen...mal rein interressenmäßig...
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

400 acken das stück ohne bereifung natürlich bye phil ps. @cruzin jo danke
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

? wo hab ich denn das schon gesehn ? kann mich noch gut an die ecke mit dem warnblinklichtschalter erinnern.
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Endlich mal wieder eine schöne Anlage ! Sehr nett und Wagen wird von aussen mit felgen und Bodykit sicher brachial aussehen. So muss es sein. Wohnst im Süden oder!? Schade das man nich ma eben vorbei kommen kann um sich Anlage anzuhören....!
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

jop komme aus österreich und meinem gutachter reichen material bzw. festigkeisgutachten wenn sonst alles passt.So hab heute meinen Injen Intake montiert und bin restlos begeistert!Hat alles 1A gepasst und war echt alles für eine reibungslose Montage enthalten bin echt totaler Injen FAN ab heute:) (hab darum auch deren Decal auf der Motorhaube angebracht ) Zum Soundcheck, konnte leider bis jetzt nur im Leerlauf testen aber da ging es schon total GEIL echt kein Vergleich zu Serie werde aber maybe ne dämmmatte unter die haube machen mal sehn..So aber hier mal Pics:Hier der Filter im fertig Eingebauten Zustand.Das ganze von Vorne oben wo es runter zum Filter geht.hier sieht man den Filter wo er sitzt vorm Radkasten unten schön geschutzt durch den Stossstangensteinschutz und hinten durch den Innenkoti, werd mir aber trozdem noch son filterschutz zulegen.Und hier wie Versprochen noch ein paar pics von meinem Kofferraumverbau der wird auch bis Freitag fertig sein Hier mal ohne Woofergehäuse..Hier das ganze mit Gfk Woofergehäuse (Seitenwände sind auch Gfk das es ne schöne Wanne wird Das ganze von Vorne (man siehe den fetten BR Port da wird die Post abgehen (BR Port Vol. 6l )So hier das ganze von der Seite mal mit Woofer, das ganze wird in schwarz geledert passend zur Front und dezent, der Boden wird weiss oder wagenfarbe grau mal sehen weiss ich noch nicht Was jedoch sicher ist das am Boden noch 2 7" tft´s verbaut werden auch in gfk eingebettet das ganze nat. dann Beleuchtet Wie gesagt am fr dann final pics spätestens nachm we und damit es jeder weiss... .........hab mir heute auch biolights und eurolights bestellt, muss mal kucken wie die warrior Front bei mir passt wenn die auch unterm fahrerseitenscheinwerfer so verzogen is kauf ich mir die scheinwerfermasken und lack die in schwarz passend zum Flügen -.- sollte sie wie angegossen passen werden es face lift scheinwerfer bei heckleuchten werd ich auch auf facelift umsteigen imo, weiss wer mit welchem spray ich die dellen nachbehandeln muss wenn ich es passend geklopft hab ?jo fragen, kritik....anregungen alles wilkommen. mfg phiL..guter tag heute
Antworten