Was kann man noch machen ???!!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz !Was kann man alles noch so machen an dem Baby.Werde mir nächsten Monat das K&N Performance-Kit (offener Filter) kaufen. Dann wollte ich mir Anschweissrohre drandengeln.Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe sollen auch eine Tönung bekommen.Naja, dann fällt mir eigentlich nur noch ein schöner Fast and the Furious Aufkleber für die Seiten ein.Tiefer ist er - Eibach Federn. Naja und den Heckspoiler mit der Bremsleuchte ist auch drupp.....Noch einer eine Idee ? Will aber kein Vermögen ausgeben!Geetz------------------------------------Coupé FX 2.0 - 139 PS - Rot
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Man da willst ja richtig tunen Ohne richtig Geld auszugeben?Na ja, kaufe gute Felgen, Tieferlegen, Verspoilern, Ledersitze, Motortuning usw. Kostet aber.
Bild
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Manno....*schmoll* Naja, vielleicht noch ein paar Lufthutzen rein.....Alus habe ich ja.....Ich glaub das reicht doch, oder ?Wie sieht es eigentlich mit Seitenschwellern aus ? Was muss man da so ausgeben ? Gibts die mit ABE ? Problemlose Montage ?Greetz....
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

Bei ATH kostet der Satz 278 Euro.Ganz schön teuer.Denk mal das die ABE dabei haben.

Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Verkaufe meine von ATH, sofern Marcus die abnimmt. Sonst gehen die wohl nach Ebay. Haben ne ABE dabei. Die deutschen habe eigentlich alle ne ABE. Aber wer braucht ABE´s bei guten Tüvlern.Erebuni Kit ist zu 99% eingetragen Morgen kriege ich die Unterlagen, dann steht Erebuni bei mir im Schein.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Coupe_Baby @ Mar 19 2003, 12:28 PM)Ich glaub das reicht doch, oder ? Ich denk, das ist eher Ansichtssache?
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

@andy:QUOTE (Andy Y @ Mar 19 2003, 02:05 PM)Verkaufe meine von ATH, sofern Marcus die abnimmt. Sonst gehen die wohl nach Ebay. Haben ne ABE dabei. Die deutschen habe eigentlich alle ne ABE. Aber wer braucht ABE´s bei guten Tüvlern.was willste denn dafür haben? nur damit man auch mal eine preisvorstellung hat, was das gebraucht wert ist. vielleicht kann man ja auch ins geschäft kommen, falls marcus die nicht nimmt.greetz
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Verkaufe die Schweller für 200€, den Cadamuro (leicht Kaputt) für 110€ und die Cupwings für 50€. Und zu 90% an oben genannten.
Bild
Seepferdchen
Beiträge: 169
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:06

Beitrag von Seepferdchen »

Jup da hat der Andy recht!! Hab Dir ja gestern oder so ne mail geschrieben...Aber ne Frage mal wie kriegst du das Erebuni-Kit eingetragen????Cya Marcus
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Duften Namen, süß.Zu Punkt zwei:

Bild
Antworten